Jump to content

Leaderboard

Besonders beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 19.02.2020 in allen Bereichen

  1. 18.449 Downloads

    Großer ausführlicher PT-Befund - Schmerzanamnese, Messbefundung uvm...
    1 point
  2. Hallo zusammen, mein Name ist Martin. Ich schloss 2006 die Ausbildung zum Physiotherapeut ab. Nach längerer Orientierungs- und Findungsphase bin ich seit Februar angestellt. Ich hoffe hier im Forum Antworten auf Fragen, sowie allgemeine Inspiration zu finden. Gruß
    1 point
  3. Hey bin selber noch Schülerin, wir haben es letzte Stunde so ausgearbeitet. Ich hoffe es beantwortet deine Frage. Mfg Flex./Add./AR Schwungbeinphase Ext./Abd./IR Standbeinphase Flex./Abd./IR. auf das Fahrrad steigen
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+01:00
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung