Jump to content

Leaderboard


Besonders beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 28.06.2019 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Für das Lernen der Anatomie, kann ich jedem KENHUB empfehlen https://www.kenhub.com/de/home-new. Strukturen werden da mit Bild und auch mit Videos sehr gut erklärt. Wer viel Unterwegs ist, kann sich mit Brainyoo (https://www.brainyoo.de/Brainyoo2Web/login am pc seine eigenen Digitalen Karteikarten individuell erstellen. Dazu dann kostenlos die APP von Brainyoo auf dem Händie installieren. Die am pc erstellten Karteikarten werden dann auf dem Telefon automatisch Synchronisiert. Gruß und fließiges lernen
  2. 1 point

    Version 1.0.0

    50 Downloads

    Dies ist eine Herzgruppe fürs Examen.
  3. 1 point
    Da gibts hier schon haufenweise threads zu dem thema, einfach mal suchen. Jeder hat da seine Lernstrategie - zum Ende der Ausbildung wirst du die meisten eh können, du wiederholst sie sooft - dass man die meisten garnicht mehr vergessen kann. Ich finde es gut mir vorzustellen wo der Muskel entlangläuft und mir daher die Funktion zu erschließen. Ein Skelett daheim zu haben erleichtert es ordentlich. Guck welche Muskeln für welche Funktion da sind und warum? Erschließ dir selbst warum was so ist In solchen Zwischenprüfungen will man ja nur ehen auf welchem Stand ihr seid, mach dir nicht zu verrückt. Ich wünsche dir viel erfolg. LG
This leaderboard is set to Berlin/GMT+01:00


Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...