Jump to content

Leaderboard

Besonders beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 08.02.2019 in Beiträge

  1. Siehste Geh das mit dem Physio durch! Üben kannst du an einer Wand versuchen Fußrücken - Po - Schulterblätter und Hinterkopf anzulehnen. Das gibt dir erstmal das Gefühl von gerade sein. Ich finde du solltest erstmal keine Überkopfbewegungen machen um alles zu schonen. Denn Zentrierung des Humeruskopfes erfolgt nur in gerader Haltung sonst zentriert das nicht wirklich. Brustmuskel dehnen, wenn er erwärmt ist, da der dir sonst die gerade Haltung unmöglich macht. Dann Rhomboideen kräftigen und alles Muskeln die sonst noch betroffen sind. Feuchte Wärme um verspannte Muskulatur zu entspannen.
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+01:00
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung