Jump to content

Leaderboard

Besonders beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 02.02.2019 in allen Bereichen

  1. Ich danke dir gianni für diese wunderbare Einleitung. Chandra da du nun ja schon vieles ausprobiert hast und dabei bist, denke ich ebenfalls, dass sowas eine gute Idee wäre. Da komme ich auch wieder auf meine Vital/Heilpilze zurück, die ebenfalls ein Teil der TCM sind. Was hast du zu verlieren? Aber auch alle anderen Mittel der Wahl stehen dir zu Verfügung. Ich denke die autochtone Rumpfmuskulatur zu kräftigen mit Gleichgewichts/Koordinationsübungen ist immer eine gute Idee um Stabilität zu erreichen. LG
    1 point
  2. Meinen herzlichen Dank an beide Therapeuten, die mir hier ausführlich antworteten. Ich bin jetzt erst mal beruhigt und werde schauen wie es weitergeht mit der Bewegungsverbesserung und Heilung. Die Metallplatte wird meiner Frau wohl im Juli entfernt, dann hoffe ich, dass endlich wieder alles richtig gut wird. Schon krass, dass ein Armbruch solche Folgen haben kann für den Verlauf nahezu eines ganzen Jahres ....
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung