Jump to content

Leaderboard

Besonders beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 31.01.2019 in allen Bereichen

  1. Du arme, es tut mir leid, dass ich dir nicht besser helfen kann.? Hast du schon mal daran gedacht eine Kur bzw. eine Reha zu beantragen? In einem Kurgebiet, die sich auf neuromuskuläre Krankheiten spezialisiert haben? Dort würdest du individuell betreut und speziell für deine Probleme therapiert werden. Hier hätte ich eine kleine Liste für dich gefunden. https://www.kurkliniken.de/krankheit/muskelerkrankungen.html Die Asklepios ist auch sehr bekannt dafür!
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung