Jump to content

Leaderboard

Besonders beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 23.09.2018 in allen Bereichen

  1. Hallo du bist selbst im letzten Ausbildungjahr als Physiotherapeutin? Dann ist das doch die beste Prüfungsvorbereitung Anatomie der Schulter wiederholen - und überlegen wie du es stabilisieren kannst, damit die Schulter sicher geführt wird. Stichwort Schultergürtel, Rotatorenmanschette. Zusätzlich Haltungskontrolle. Also entweder hat die Schulter sich selbst wieder zurück gezogen oder es ist eher eine subluxation Wenn du schon länger Beschwerden mit der Schulter hast, warst du schon beim Arzt diesbezüglich? Gibt es Diagnosen? Wurde schon ein MRT gemacht? Ist eine Dysplasie vorhanden? Hast du schon selbst Physiotherapie dafür bekommen? LG
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung