Jump to content

Dankeskarte?

Dieses Thema bewerten


patientin16

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Generell finde ich es besser, wenn man sich persönlich bedankt. Falls der Therapeut gerade keine Zeit hat, ist eine Karte mit ein paar persönlichen Worten sehr schön. Ob Trinkgeld oder Schokolade dazukommt ist dir überlassen, aber trotzdem freut sich jeder Physio darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo!

Gut, dass dir so geholfen wurde.

Ich sehe das wie die anderen "Teilnehmer" in diesem Thread. Ich denke eine Dankekarte und ne Tafel Schokolade sind eine gute Idee.
Ich finde nicht, dass es darauf ankommt WAS man bringt, sondern um die Geste selbst sich für alles Bedanken zu wollen.
Du kannst es auch persönlich abgeben, normal hat jede Praxis jemanden im "Büro" der es dann ja auch weiterleiten kann.

Meiner Meinung nach freut sich jeder über eine positive Resonanz und ein Dankeschön als Anerkennung für seine Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, eine Tafel Schokolade macht sich immer gut. Persönlich reicht mir ein einfaches Danke und das Lächeln eines zufriedenen Patienten, dem es besser geht. Arbeite in einer öffentlichen Klinik und da gibt es nur die Patienten, die sich positiv äussern. Für die Chefs sind wir Therapeuten nur ein Kostenfaktor. Da tut das Lächeln eines Patienten wirklich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Eine Dankeskarte mit ein paar netten Worten finde ich schön (und wenn du willst etwas Trinkgeld mit rein), da freut sich sicher jeder drüber. Ich würde nur nichts schenken was rumsteht, lieber etwas, dass baldmöglichst "verschwindet", wie Blumen oder eben Schoki.

Grüße, Flo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
vor 15 Minuten schrieb Gast Danke an den Therapeuten:

Wie sieht es mit ner guten Flasche Wein aus...

Ich finde alkoholische Geschenke nicht so gut, mit einem Schein kann man sich selbst was schönes kaufen.
Bei mir stehen die Flaschen seit Ewigkeiten auf dem Schrank rum und verstauben.
Oder ich verschenk sie selbst weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Gleiche Inhalte

  • Beiträge

    • Ja das werd ich auf jeden Fall so machen  🙂 Das mit den Pendeln hab ich gestern auch gleich ausprobiert und es tat richtig gut!! Eine Wärmeflasche hab ich auch schon bestellt. 🙃 Ja, ich gebe dir Bescheid. So machen wir das. Vielen lieben Dank nochmal!! 🙂   Liebe Grüße, Beverlly        
    • Hallo Bitte klick dich hier durchs Forum durch - es gibt etliche Schulterthreads. Du kannst durch Übungen für die Rotatorenmanschette - des Schultergürtels und der Brustwirbelsäule viel rausholen. Direkt eine OP halte ich für unnötig wenn man es auch konservativ probieren kann. Im besten Fall hast du auch einen Physiotherapeuten mit den du das machen kannst - damit der gucken kann wie die Übungen ausgeführt werden. L&B ist wirklich keine ordentlichen Therapie, die können nur gut verkaufen - da steckt aber nicht viel hinter.
    • Durchgeführt! Eine kleine Auswertung wenn du alles durchgearbeitet hast würde mich freuen. Klingt ja ganz spannend wie man die Befunde optimieren kann. Viel Erfolg bei deiner Arbeit.

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung