Jump to content

Brauche Hilfe für Orhopädie

Dieses Thema bewerten


Recommended Posts

Hallo!

Ich suche jemand der mir vielleicht etwas Arbeit abnehmen könnte, für Orthopädie.
Wir haben einen Fragenzettel fürs Examen bekommen, nur ich blick da momentan gerade nicht so durch.
Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand weiter helfen könnte und gute Ideen hätte.
Wer Interesse hat und sich das zutraut wird AUCH NICHT LEER AUSGEHEN.
Ne kleine nette Provision für denjenigen ist auf jeden fall drin.
Freue mich auf Nachrichten.
Mfg.
Willie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo willie,

das bringt dir aber sowas von gar nichts, wenn du deine examensvorbereitung nicht selbstmachst!!! glaubs mir.. alles was man selbst macht, bleibt besser hängen als das, was man an andere abgibt.. also spar dir das geld, nimm dir die zeit und machs selber, davon hast du selbst am meisten...

hab ja erst die prüfungen hinter mir und erst, nachdem ich mich selbst mit vielen sachen auseinandergesetzt hab und mir mein köpfchen darüber zerbrochen hab, waren sie mir klar und verständlich und ich konnte mir alles herleiten, ohne groß lernen zu müssen!

ratschläge annehmen ok, aber versuch einfach, die aufgaben selbst zu lösen...bearbeite die aufgaben so weit wie möglich selbst, und wenn dann noch fragen offen sind, kannst du die hier im forum auch stellen, das macht sinn.

lG Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge


×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung