Jump to content

DIE SCHULE Herten

Dieses Thema bewerten


Recommended Posts

Hallo,

ich habe eine Einladung zu einem Einstellungstest in DIE SCHULE in Herten bekommen. Ich möchte gerne eine Ausbildung zur Physiotherapeutin machen.

Weiß jemand, wie dieser Test abläuft?
Wie viele Schüler bewerben sich und wie viele werden schließlich genommen?

Vielen Dank im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo ich bin jetzt seid einem Jahr auf der Schule in Herten....
in meinem Kurs sind 30 Leute angenommen worden und alle mussten durch den Einstellungstest.
Bei uns war es so, dass wir zuerst einem Kurzfilm über ein Thema geguckt haben über ein physiotherapeutisches Thema. Anschliessend mussten wir alles aufschreiben was wir noch dazu wissen und das dann abgeben. Danach haben wir uns in eine lockere Runde gesetzt mit allen die an dem Tag den Test hatten (wir waren 5) und haben ein lockeres Gespräch geführt. Warum wir uns für den Beruf entschieden haben und was unsere Schwächen sind sowas halt.
Dann war schon alles gegessen und einige Tage später teilen dir die dann die Antwort per post mit....
Liebe Grüße und alles Gute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Gleiche Inhalte

  • Beiträge


×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung