Jump to content

Neuer Bereich - Offtopic

Dieses Thema bewerten


Stephan

Recommended Posts

Hi,

es existiert ein neuer Bereich auf pw.de. Aufgrund eines Verbesserungsvorschlags haben wir einen "Offtopic" Bereich eingerichtet. Hier kann alles besprochen werden - auch wenn es mal nichts mit Physio zutun hat - Viel Spass damit.

Wenn Ihr weitere Foren wünscht - einfach sagen :)

Mfg Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jadefalke,
was das automatische Anmelden angeht: Wenn du auf deinem Rechner eingeloggt bleiben möchtest, brauchst du dich nur nicht auszuloggen. Einfach Browser schließen, mal zum Test neu starten und dann solltest du noch eingeloggt sein.
Die dahinterstehende Methode ist die gleiche wie bei Amazon und anderen, ähnlichen Seiten.
Allerdings muss man sehr vorsichtig sein, auf welchem Rechner man das macht.
Alternativ kannst du in vielen Browser dein Kennwort speichern und sparst dir damit Tippaufwand.

Was das Mail-bestellen-Feld angeht: Ich denke, dass die meisten Nutzer das eher anders (also so wie es im Moment ist) wollen, vielleicht machen wir dazu aber auch mal eine Umfrage oder so.

Gruß,
M. R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

wir haben nochmal was angepasst, was die Häuftgkeit des Logins herabsetzen dürfte. Damit müsste auch das Problem mit den Weiterleitungen so stark minimiert sein, dass es aktuell keinen Handlungsbedarf weiter gibt.

" Noe, ist schlechter Service."
... schlechter Service? Hab ich was verpasst? Ich meine wir haben die Seite erstellt, betreuen sie, bezahlen für sie, programmieren für sie und investieren unsere Freizeit. Ich will nicht, dass ihr dafür Lobeshymnen verteilt (wir müssten das ja nicht machen), aber bitte überlegt euch mal, wie leicht ihr dadurch an Informationen kommt und wieveil ihr im Gegensatz dafür tun müsst - NÄMLICH NICHTS!
Du brauchst die Seite ja nicht zu benutzen - das steht jedem frei - aber wie bei jedem Projekt steht es dir auch frei dich in die Quellcodes der Seite einzulesen und entsprechende Änderungen zu programmieren - ich bau die dann gern ein.

Was das Kästchen mit der Benachrichtigung angeht - der bleibt unverändert, weil wir der Meinung sind, dass eine Diskussion nur funktionieren kann, wenn die Teilnehmer der Diskussion über neue Beiträge informiert werden. Wir können ja nicht davon ausgehen, dass jeder immer alle Themen liest. Auch hier steht dir natürlich frei dieses Kästchen zu deaktivieren.

Mfg Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch, ich find eure Seite gut . Ist klar, dass man es niemandem recht machen kann. Aber was solls, wie ihr schon klar gemacht habt, ihr müsstet das Ganze nicht machen...tut es aber trotzdem...RESPEKT! Ich find eure Mühen toll, und wem`s nicht passt, der kann`s ja sein lassen. ich meine, Verbesserungsvor´schläge kann man auch anders Formulieren...hier ist nichts mit "schlechten Service"! Und ob man da nun hier einen KLICK mehr oder weniger macht...ist doch wurst! Bis jetzt hat sich da keiner drüber beschwert...

pt02

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

erstmal danke an pt02 :)

@ jadefalke
zu a) physiotherapie.de gibts schon seit einigen jahren -- wir haben erst angefangen. und dafür, dass wir nur 10 monate aufm buckel haben ist der anfang ganz erfolgreich verlaufen.

zu b) das was dafür tun war ausschließlich auf die wissensbasis bezogen - diese macht physiowissen zu dem was es ist und wenn du ehrlich bist ist es doch genau das, warum du hier bist

mfg stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut .. dann sind wir ja auf dem richtigen Weg mit unserem Projekt .. von dir bräuchten wir halt dann noch paar mehr :)


..

eh ichs vergesse .. es gibt noch ne Neuerung.
Ganz oben in jeder Diskussion befindet sich jetzt ein Link "[zum letzten Beitrag]" .. damit wird die Navigation innerhalb der Seiten verbessert.

Mfg Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!
mein gott,manche leute haben probleme.ich finds toll,dass sich leute,die ahnung von programmieren und so haben,ihre freizeit opfern und anderen so eine möglichkeit bieten.ich hab von sowas keine ahnung und kann nur dazu sagen: WER MEINT;DAS HIER WÄRE SCHLECHT;SOLLS ERSTMAL BESSER MACHEN!

bis dann Mela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich auch was sagen darf, als ich finde konstruktive kritik hilft weiter, aber beschuldigen und beschimpfungen sollte aus den threads rausgehalten werden, denn dann kippt sehr schnell die stimmung, und ich finde sie hier sehr gut! auch wenn ich ein member angefahren habe, diese person weiß warum und ich habe es begründet,werde ich versuchen dies zu unterbinden, denn die antwort hat mir gezeigt das aus missvertändnissen beiderseits sehr emotionale antworten kommen, und die helfen niemanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, konstruktive Kritik ist okay, aber Leute, die immer alles besser wissen wollen und den anderen Vorhalten, sie hätten einen schlechten Service, dass ist nicht okay, vorallem, wenn sie keinen Plan von nischten ham! Ich meine, jeder tut was er kann, so auch die Leute, die diese Seite "verwalten"! Aber dass man da immer gleich so gerade aus alles sagen muss...neee! Wo issn da die Höflichkeit geblieben? Naja, dass sind wohl wieder eigene Moralansichten...was ich sagen will: Man kann Vorschläge, Ideen auch netter formulieren! Nor :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge

    • Hallo Bitte klick dich hier durchs Forum durch - es gibt etliche Schulterthreads. Du kannst durch Übungen für die Rotatorenmanschette - des Schultergürtels und der Brustwirbelsäule viel rausholen. Direkt eine OP halte ich für unnötig wenn man es auch konservativ probieren kann. Im besten Fall hast du auch einen Physiotherapeuten mit den du das machen kannst - damit der gucken kann wie die Übungen ausgeführt werden. L&B ist wirklich keine ordentlichen Therapie, die können nur gut verkaufen - da steckt aber nicht viel hinter.
    • Durchgeführt! Eine kleine Auswertung wenn du alles durchgearbeitet hast würde mich freuen. Klingt ja ganz spannend wie man die Befunde optimieren kann. Viel Erfolg bei deiner Arbeit.
    • Das freut mich zu hören Probier dich mal entspannt 1-2 Wochen aus und guck was sich ändert. Dein Körper arbeitet ja selbst stets dran sich zu regenerieren und wenn du ihm zeigst, was er braucht - passt er sich an, also bewegen!  Kannst ja bald mal Bescheid geben was sich getan hat! Der Ohrtopädentermin ist gemacht und ist bald, manchmal hilft proaktiv nachzufragen und um Physiotherapie zu bitten. Liebe Grüße und gute Besserung Jan

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung