Jump to content

Head Zone

Dieses Thema bewerten


Recommended Posts

Hi,

gibt es eine Möglichkeit eine Head Zone direkt überm Herz zu beeinflussen, wenn die Ursache dafür eine Carditis ist. Die Zone ist schmerzhaft und heiß.
Bigema scheidet auch aus, da es nicht vertragen wird -.- kurzes kühlen wurde dagegen gut vertragen -.- Wärme (wie verordnet) dagegen überhaupt nicht.

Bin etwas ratlos - jmd ne Idee?

Danke
Mfg Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm - hab mich komisch ausgedrückt. Die Patientin hat in der Klinik Wärme verordnet bekommen und auch erhalten. Ich bin allein der Verordnung gegenüber Skeptisch. Einzige sinnvolle Indikation ist eine Herz-entfernte Tonuserhöhung durch das viele liegen - direkt lokal schließe ich aus. Ich finde es komisch, dass ein Arzt nicht zwischen Head und Verspannung unterscheidet sondern einfach ausprobiert.

Mfg Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge


×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung