Jump to content

Mitarbeiten bei PW.de

Dieses Thema bewerten


Stephan

Recommended Posts

Hi,

die Zeit ist gekommen, dass Physiowissen eine Größe erreicht hat, bei der wir eure Hilfe benötigen.

Genauer gesagt suchen wir Leute, die sich zusammensetzen und Ideen ausdenken und weiterentwickeln. Dazu gehören besonders Themen wie Aktuelle Berichte aus dem Bereich der Physiotherapie, Technische Weiterentwicklung der Seite (keine Angst - die Umsetzung ist unsere Sache, es geht nur um Ideen ;) ), Werbungsmöglichkeiten, usw.

Dazu sollte keine übermäßige Zeit nötig sein. Wir haben uns gedacht, dass wir uns einmal pro Woche oder alle 2 Wochen in einem Chat treffen und über anstehende Sachen reden.

Voraussetzungen:
- Engagement
- Ideen
- grundlegende Internetkenntnisse (nicht Programmieren ;) )
- Aktivität auf PW.de

Alles in allem sehen wir das nicht so eng.

Wenn ihr Lust darauf habt, dann meldet euch einfach und wir reden darüber :)

Euer Physiowissen.de Team
Mren & CU-Viper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hallo,
also Interesse hätte ich ja auch, aber mich hat das "Aktivität auf PW.de" etwas zurückgehalten, weil ich zwar viel gucke und so, aber bisher erst eine Sache hochgeladen habe, weil ich am PC sehr wenig für die Schule arbeite und auch nicht so recht weiß was ich einstellen soll. Deswegen habe ich mich noch nicht so recht getraut mich hier zu melden...aber wenn ihr mich als Mitarbeiterin trotzdem dabeihaben wollt wäre es toll.
Gruß
Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm .. naja ..
.. du weißt wie man in chat kommt, wie man etwas hochlädt .. damit sind paar grundsachen schon erledigt .. :)

.. kannst mir wenn du willst ja mal ne mail schicken mit dingen, auf die du lust hättest .. oder was du für ideen hättest ..

mfg stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge


×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung