Jump to content

Supervisor gesucht. Hilfe!!!

Dieses Thema bewerten


Recommended Posts

Sehr geehrter Community,

zurzeit befinde ich mich Bachelorjahr an der Thim van der Laan. Habe nun mein erstes Bachelor-Wochenende hinter mir und nun kommt die erfreuliche Nachricht, dass mein Supervisor nicht mehr kann. !!!

Ich suche dringend einen Physiotherapeuten, der einen Bachelor of Physiotherapy hat.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich hier Erfolg habe. Wenn ihr jemanden kennt der es machen kann, würde ich mich ebenfalls wahnsinnig freuen, wenn Ihr mein "Hilfeschrei" weiter geben würdet. Schönen Abend euch noch ;)

Email: wladimirwaischnur@gmx.de


Lg

Wladimir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Gleiche Inhalte

  • Beiträge


×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung