Jump to content

Dieses Thema bewerten

Recommended Posts

hi,

mal ne doofe frage .. wir lernen doch, dass bei einer unzementierten Hüft TEP eine TB nach 3 wochen und VB bei schmerzfreiheit nach 6 wochen möglich ist ..
.. in einer klinik, in der ich war war es normal, dass jeder patient (zementiert od. unzementiert - egal) spätestens am 4. tag wieder auf eigenen beinen steht .. .
(hab extra chefarzt gefragt, weil ich mir sehr unsicher war)

könnte das eine spezielle op technik oder besondere prothesen sein, die das möglich machen??

danke für antworten
mfg stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm .. das ist aber sicher noch nicht der wirkliche grund ..
.. da bei älteren ja öfters zementierte hüften einsetzt müssten gerade die ja schneller wieder auf den beinen sein ..



mfg cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




  • Beiträge

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...