Jump to content

Kinesio-Tape: Wirkungsweise und Farben

Dieses Thema bewerten


Recommended Posts

Wie empfindet ihr die Wirkung von Kinesio-Tapes?


Liebe Community Ich führe eine Umfrage zu Kinesio-Tapes durch. Um die Meinung und das Empfinden der Bevölkerung bezüglich der Wirkung von Kinesio-Tapes zu erkennen. Jeder, der schon Erfahrungen mit Kinesio-Tapes hat, d.h. schon mindestens eine Tape-Anlage verwendet hatte, ist herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Die Online-Umfrage ist vollkommen anonym und hat folgenden Link: EDIT: Umfrage geschlossen, vielen Dank für alle Teilnahmen!

Ich bedanke mich für jede Teilnahme :-) Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
  • Antworten 63
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Seit längerem, und mit zunehmenden Alter immer mehr, kann ich meine Visage beim morgendlichen rasieren nicht mehr sehen.
Sieht echt scheiße aus!!

Könnte man mir mit Kinesiotep zu einem freundlicheren Gesicht verhelfen?
Und falls ja, von welcher Firma (allergiefrei und gut haftend), welche Farbe?
Das wäre eine kostengünstige Alternative zur Schönheits OP.
Bin schon echt am verzweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...

Kommentare

Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




  • Gleiche Inhalte

  • Beiträge


×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung