Jump to content

Examen - was nun?

Dieses Thema bewerten


Recommended Posts

hi leute,

gibt es auch physios, die nicht den konventionellen weg eingeschlagen haben und sofort nach examen in praxis, klinik oder reha gearbeitet haben?
der bereich massage macht mir besonders viel spaß, auch würde ich gerne alternative massage-techniken erlernen (tuina, shiatsu, o.ä.). damit ein eigenes studio eröffnen könnte ich mir durchaus vorstellen.
weiterhin interessieren mich die bereiche CMD, NLP, cranio-sacrale, auch kombinationstherapie gespräch/bewegung/physio in irgendeiner form fände ich sehr ansprechend.
vielleicht hat jemand über einen interessanten werdegang etwas außerhalb der norm zu berichten? und wenn ja, wäre er diesen weg vielleicht lieber nicht gegangen (weil zunächst standardmäßig berufserfahrung sammeln besser gewesen wäre, etc.)
danke schon mal für anregungen in jeder form:)
lg diaro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey diaro,
ich bin zwar noch in der ausbioldung, aber mich interessiert auch eher der unkonventionelle weg, also ich hab gar nicht vor, was anderes zu machen. ich habe verschiedene seminare in rebalancing gemacht und habe vor, mich in einer körpertherapeutischen methode auszubilden. ich bin immer wiedr am zweifeln, ob ich die physioausbildung weitermachen soll, doch ich merke, das ich viele einblicke bekomme und an jedem patiente kann ich was lernen, wenn ich denn gern mit menschen arbeiten möchte.
was machst du denn jetzt?
lg,
jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Gleiche Inhalte

  • Beiträge


×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung