Jump to content

Die Schule Bad Malente


Recommended Posts

Schule: Die Schule in Bad Malente

Ausbildungsart: Vollzeit

Schulgeld:was bei 370¤

Praktikumssuche übernimmt: Vorschläge durch Schule oder selbst

Schulgröße: sehr klein

Dozenteneinschätzung: eher schlecht, viel Wechsel bei Honorar Dozenten, oft alte Dozenten jenseits der Rente

Rahmenbedingungen:schlecht

Pro:???

Kontra:, Keine Infra Struktur, altes gammeliges Gebäude, sehr eng, schlechte Räume, zu kleine Räume, Küche und Sozial Raum ist nen Witz, keine Kantine, alte Dozenten, wenig Material, viel Streit mit der Schulleitung etc etc etc

Besonderheiten: Keine Positiven


Fazit :Nie wieder in Die Schule in Bad Malente

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das klingt ja alles andere als gut... bin nämlich grade auf ner Suche nach ner guten Ausbildungsstätte in Schleswig-Holstein.

Auf der Inet-Site von Malente sah das ja noch alles ganz gut aus.

Meinst Du es liegt an dem Unternehmen "Die Schule" oder speziell an Bad Malente. Denn das Angebot gibts auch in Flensburg.

Gruß
Kieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich würde mir einfach mal beide Schulen ansehen und mal genüsslich durchs Haus schlendern. Auf eigene Faust. Sprech mal ein paar ältere Jahrgänge und noch besser ein paar ältere Teilnehmer an. Die ,,frisch Abi' sehen vieles noch durch ne rosa Brille. Den meisten kommt aber nach dem ersten Semester die Erleuchtung. Die Schule hat generell nicht umbedingst den aller besten Ruf, aber das hauptproblem liegt am Standort Malente.
Wenn Du genauere Angaben haben willst, musst mir ne mail schreiben. Ich ruf Dich dann an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Sorry, aber wir können uns ja mal am Montag persönlich unterhalten. dann werde ich dir ein paar sachen zeigen und erzählen. Wahrscheinlich gehörst Du auch zu den wenigen die alles glauben was die Dozenten und die Schulleitung erzählen.

100% Arbeitsmarktvermittlung ist totaler Quatsch. Weder im L19 noch im L20 haben alle einen Job. Die Zeiten sind vorbei!

Dozentenalter?? Ups wo ist den unser SKL Neuro Dozent geblieben? UPS wo ist unser SKL Ortho Dozent geblieben?

Bei uns im Kurs sieht wohl jeder das so. Und wenn die meisten etwas mumm gehabt hätten, hätten wir uns das auch nicht gefallen lassen. Aber nu ist zu Spät!

Zugegeben , die schlechteste Zeit hast Du nicht richtig mitbekommen. Aber ,,Deine rosa Brille' nehme ich Dir super schnell ab.

Ach ja das gebäude, wird doch nicht gewechselt wegen Platzmangel.... Das hat ganz andere Gründe. Und ob das andere Gebäude größer ist.... abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja Dozentenwechsel!

SKL Ortho 2 Dozenten
SKL Neuro 2 Dozenten
PT Innere 2 Dozenten
PT Chiro 2 Dozenten
Psychologie 2 oder 3 Dozenten
SKL Innere 2 Dozenten
PT Neuro 2 Dozenten
Soziologie 2 Dozenten

Aber sorry, in 8 Fächern die Dozenten gewechselt zu bekommen....und ich habe noch die Fächer weggelassen wo Dozenten nur ein mal gekommen sind

Und ja, wir haben auch wirklich gute Dozenten! Gute Festangestellte und gute Honorar Dozenten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge

    • Gast Anni
      Hallo,   vorab, ich habe kein Impingement!   Aber leider immer wieder Probleme mit einer entzündeten Bizepssehne (Arbeit, Kinder, Haushalt) und dann habe ich noch eine degenerativ veränderte Supraspinatussehne, wo ich jetzt aber nicht weiß, ob die schmerzt.   Schmerzen tut es meist in der Schulter vorne, über den Bizeps bis in die Innenseite Unterarm.   Jetzt habe ich gehört, dass isometrische und isotonische Übungen nach dem Heavy slow resistance-Prinzip bei diesen Sehnenproblemen sehr gut helfen sollen. Nur welche Übungen bitte genau?   Dankeschön und liebste Grüße   Anni
    • Guten Morgen Melli! Da würde Ich mir am besten ein Rezept für Physiotherapie holen. Durch sog.Friktionen , Massage und einer ergänzenden Ultraschallanwendung bekommt man das eigentlich gut in den Griff. Ultraschall muss aber nicht verordnet werden. Ich mach das z.b. im Rahmen der Therapie einfach mit. Du selbst kannst da aktuell wenig machen außer etwas Bewegung für die Stoffwechselverbesserung. Da das Problem 6 Wochen schon  her ist ist auch keine Entzündung mehr in der Schulter. Es sind quasi Reizzustände in den Sehnen.  Gruß Thomas

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung