Jump to content

Földi MLD/KPE Fobi in Freiburg

Dieses Thema bewerten


Recommended Posts

Hallo,
mach zur Zeit gerade die MLD-Fobi bei Földi in Freiburg (Merzhausen), hat die von euch vielleicht jemand vor kurzem auch gemacht?
Ich mach mir nämlich schon voll den Stress, wenn ich an die Prüfung denk -> dieses dicke Buch, das Ärzteheft und die eigene Mitschrift auf so kurze Zeit lernen!?
Wär schön wenn mir jemand Feedback geben kann, wie es bei euch war (Prüfung und so)
LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi bienchen...
habe letztes jahr auch MLD in freiburg gemacht und kann dir so sovie sagen keep cool. die prüfung ist echt halb so wild. lass dich von dem dicken buch nicht beeindrucken das meiste davon ist für die prüfung garnicht relevant. es reicht eigtl wenn du das skript einigermaßen drauf hast bzw die fragen die ihr bekommt beantwortet hast... also ich hab am letzten wochenende der fobi angefangen zu lernen aber echt low so 1std am tag wenn überhaupt und das hat echt locker gereicht .. bei uns haben es auch alle geschafft und wir waren über 40 leute also locker bleiben du schaffst das ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mario,
danke für die schnelle Antwort ;) also sind die Fragen ähnlich vom Schwierigkeitsgrad zu diesen Fragen zur Selbstkontrolle?
Naja dass mit dem Lernen ist ja bei jedem anders. Die Einen lesen sichs durch und könnens und Andere (wie ich) brauchen ein bissl länger...
Hab halt schon von einigen gehört die es nicht geschafft haben...
Wie ist es mit dem praktischen Teil? Ist es so wie die Fallbeispiele? (Wir haben heute damit angefangen)
LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein problem...
glaube das wpürde jetz zu lange dauern das alles zu schrieben. hast du facebook? wenn ja dann such mich doch mal unter mario schulz, hab ein schwarz weißes profilbild. (ich hoffe nur das lesen jetz nicht viel und ich hab morgen 50 freundschaftsanfragen ;D)
solltest du kein facebook haben hald per email, icq oder so...
gruß mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Kommentare

Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Gleiche Inhalte

  • Beiträge


×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung