Jump to content

Lohnvorstellungen München

Dieses Thema bewerten


Nachtfliegende

Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde,


ich bin Physiotherapeutin, 26, und habe vor mich ab nächsten Jahr umzuorientieren.
Ich habe vor, nach München zu ziehen, sobald ich im Februar 2014 meinen MT-Kurs abgeschlossen habe.

Nun zu meiner Frage:
In Bewerbungsgesprächen wird ja oft gefragt, wie die Gehaltsvorstellungen so aussehen. Ich habe das, grob gesagt, keinerlei genauere Vorstellungen.

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Was kann ich da so anpeilen?
Habe nächstes Jahr 7 Jahre Berufserfahrung, abgeschlossene Weiterbildungen als Rückenschullehrerin und Pilatestrainerin, Manuelle Therapie, MLD und Schröpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Also grundsätzlich ist das denk ich sehr unterschiedlich. Je nachdem welche Größe auch das Unternehmen hat und wieviel Verantwortung du hast (zusätzliche Aufgaben wie z.b. Pilateskurse o.ä.).

Ich würde denk ich mit 2300€ einsteigen als Verhandlungsbasis.

Mein Tipp da ich auch in München wohne und einige Bewerbungsgespräche hatte :

- Schau dir die Einrichtung genaustens an
- nimm nicht das erstbeste
- Glaub nicht alles was dir erzählt wird , von wegen bei uns läuft das alles viel besser als bei anderen ;)

Aber bei 7 j. Berufserfahrung weisst du ja worauf es ankommt.

Wenn du magst kannst du dich gern bei mir per PN melden ,dann können wir uns austauschen. Finde es doch immer besser wenn man in der Umgebung jemanden kennt wenn man neu zuzieht ;). Vielleicht kenn ich ja auch Einrichtungen wo du dich bewerben willst ;) .

LG athari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Gleiche Inhalte

  • Beiträge

    • Ja das werd ich auf jeden Fall so machen  🙂 Das mit den Pendeln hab ich gestern auch gleich ausprobiert und es tat richtig gut!! Eine Wärmeflasche hab ich auch schon bestellt. 🙃 Ja, ich gebe dir Bescheid. So machen wir das. Vielen lieben Dank nochmal!! 🙂   Liebe Grüße, Beverlly        
    • Hallo Bitte klick dich hier durchs Forum durch - es gibt etliche Schulterthreads. Du kannst durch Übungen für die Rotatorenmanschette - des Schultergürtels und der Brustwirbelsäule viel rausholen. Direkt eine OP halte ich für unnötig wenn man es auch konservativ probieren kann. Im besten Fall hast du auch einen Physiotherapeuten mit den du das machen kannst - damit der gucken kann wie die Übungen ausgeführt werden. L&B ist wirklich keine ordentlichen Therapie, die können nur gut verkaufen - da steckt aber nicht viel hinter.
    • Durchgeführt! Eine kleine Auswertung wenn du alles durchgearbeitet hast würde mich freuen. Klingt ja ganz spannend wie man die Befunde optimieren kann. Viel Erfolg bei deiner Arbeit.

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung