Jump to content

Wie behandle ich Pickel im Gesicht mit einer Rotlichtlampe effektiv?

Dieses Thema bewerten


Recommended Posts

Hallo Tobias ,
diese Frage ist doch wohl nicht ernst gemeint ???????
Rotlicht ist eine Art Wärmetherapie. Was soll das denn bei Pickeln helfen ??? Oder biste jetzt in der Ausbildung zum Kosmetiker ???? Wenn schon - früher machte man das - UV Licht !! Sprich die gute alte Höhensonne !!
Bist wohl ein kleiner Scherzkeks !! :-)
LG
Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut - als " Frau " folgender Rat :
Gesichtspeeling machen - anschliessend mit einem desinfizierendem Gesichtswasser abreiben.
Von Neutrogena gibt es super aufeinander abgestimmte Produkte !
Die HYPERÄMIE Idee ist Schwachsinn ! Die Talgdrüsen sind bei Pickeln verstopft - die müssen erst mal frei werden ! Und die abgestorbenen Partikel bekommst am besten mit einem Peeling, wie schon oben erwähnt, weg.
Ansonsten gilt : WASCHEN !!!!!
LG
Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn tobias nichts geraucht hat. Das mit dem Rauchen ist keine schlechte idee. Den tip kannst du ruhig bei patienten weitergeben die fragen was bei pickel hilft. Einfach mal nen kräftigen zug an nem blubber oder joint machen. Dann wird das gehirn mal gut durchgepfiffen und vielleicht lösen sich ja dadurch auch die verstopften poren.;-))

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Thomas :-) ,
dreht ihr jetzt alle durch ??????
Aber, weisste was ??? In der Palliativmedizin wird es tatsächlich des Öfteren gemacht. Die Patienten dürfen Hasch rauchen. Lt. Arzt soll es die gleiche schmerzlindernde Wirkung haben wie Morphium, nur mit weniger Nebenwirkungen.
Aber trotzdem "Kinder" .... :-) - lasst die Finger vom Rauschgift !!! Ist auf die Dauer gesehen nicht gut fürs Gehirn , und schon gar nicht bei PICKELN ! Das gibt nur noch mehr Hautunreinheiten !
LG
Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Athari,
natürlich haben wir Besseres zu tun ...:-)
Aber , wenn du alles gelesen hast , merkst du, dass es eigentlich sowas wie ein RUNNING GAG war. Nimm es nicht Ernst ! :-) Manchmal muss man auch mal albern sein können, oder ??? Das Leben ist ernst genug !!!
Danke übrigens für deine Antwort in Bezug auf das Alter !
LG
Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo!

Also ich glaube daran und habe damit auch Erfolge erzielen können, ob es aber dann doch an etwas anderem lag, oder vielleicht nur ein Plazebo war ist mir egal. Fakt ist, die Pickel sind viel weniger und Rotlich schadet einem nicht!

http://hausmittelgegenpickel.org/rotlicht-gegen-pickel
LG
Carola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge

    • Ja das werd ich auf jeden Fall so machen  🙂 Das mit den Pendeln hab ich gestern auch gleich ausprobiert und es tat richtig gut!! Eine Wärmeflasche hab ich auch schon bestellt. 🙃 Ja, ich gebe dir Bescheid. So machen wir das. Vielen lieben Dank nochmal!! 🙂   Liebe Grüße, Beverlly        
    • Hallo Bitte klick dich hier durchs Forum durch - es gibt etliche Schulterthreads. Du kannst durch Übungen für die Rotatorenmanschette - des Schultergürtels und der Brustwirbelsäule viel rausholen. Direkt eine OP halte ich für unnötig wenn man es auch konservativ probieren kann. Im besten Fall hast du auch einen Physiotherapeuten mit den du das machen kannst - damit der gucken kann wie die Übungen ausgeführt werden. L&B ist wirklich keine ordentlichen Therapie, die können nur gut verkaufen - da steckt aber nicht viel hinter.
    • Durchgeführt! Eine kleine Auswertung wenn du alles durchgearbeitet hast würde mich freuen. Klingt ja ganz spannend wie man die Befunde optimieren kann. Viel Erfolg bei deiner Arbeit.

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung