Jump to content

Hat jemand ein Skript über Gehirn?

Dieses Thema bewerten


camci

Recommended Posts

Hallo,

ich muss demnächst ein Referat über das Gehirn abhalten und möchte hierfür Handouts bzw. Plakate mit Bilder erstellen. Dafür suche ich einen Skript über das Gehirn. Wichtig ist hierbei, der Aufbau und Funktion.

Hat jemand vielleicht etwas?

Wenn ja, würde ich mich freuen und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir das zumailen könntet.

Meine E-Mail: camci.tamer@yahoo.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe/r camci,
ich empfehle Dir einschlägige Literatur zu lesen und nach Bildern bei Wikimedia zu gucken (Gnu-Lizenzfrei). Ehrlich gesagt fände ich es schade, wenn Du nach einem schon mühevoll erarbeiteten Skript eines anderen Dein Referat machen würdest. Selbstmachen bringt Dir mehr Lernerfolg!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo substantia,

da gebe ich dir vollkommen recht, ich möchte keineswegs alles so übernehmen wie es mühevoll von jemand anderen erstellt wurde, sondern ich möchte mir selber etwas erstellen, in dem es für Sehbehinderte gut verständlich erklärt wird.

Abgesehen davon, habe ich leider keine bücher in dem alles so beschrieben ist, wie man es in der Schule lernt, vor allem drängt mir leider die Zeit.

Ich hoffe, man kann mir trotzdem helfen.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Gleiche Inhalte

  • Beiträge


×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung