Jump to content

FORTBILDUNG - INNERE MEDIZIN

Dieses Thema bewerten


aktin

Recommended Posts

Hallo,

Bin auf der Suche nach PT Fortbildungen in den Bereichen:
-Atemtherapie in der Inneren Medizin
(zum Ausbauen der schon erworbenen Kenntnisse in der Ausbildung)
-Physiotheapie in der Kardiologie
-Physiotherapie in der Gastroenterologie
-Physiotherapie in der Onkologie

........usw. alles was mit PT in der INNEREN MEDIZIN zu tun hat.Ich weiss die Physiotherapie ist in der I.M. nicht so populär wie in anderen Bereichen (Orthopädie, Traumatologie, Neurologie) doch aber muss es doch auch für I.M. Fortbildungen geben. Habe schon im Internet gestöbert und bin nur vereinzelnd fündig geworden. Vielleicht hat ja jemand nen Guten Tip oder weiss etwas genaueres.

Würde mich über Feedback wirklich sehr freuen! ;-)

Gruß,
matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mathias, voraussichtlich werden wir in Oktober wieder ein Kurs Krafttraining bei COPD Patienten organisieren. In der nächste Ausgabe von die Physiopraxis kommt ein Beitrag von mir zu dem Thema. Vielleicht mal häufiger auf die Website von PhysioNetzwerk im Kursbereich schauen wann er statt findet.
www.physioNetzwerk.de

Gruß

Geert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Geert,
Danke für den TIP!
-
"Krafttraining bei COPD Patienten"

hey das ist doch schonmal was, hört sich interessant an! ja hab mich mal auf der Site umgeschaut, hoffe 2006 läuft wieder so ein Kurs-da würd ich dran teilnehmen! Vor allem ist Gelsenkirchen auch nicht weit von mir!

gruß,
matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge


×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung