Jump to content

Geräte+ Übungen

Dieses Thema bewerten


Recommended Posts

Hallo. Wenn jemand manchmal paar schöne Übungen mit Geräten oder so auf dem PC gespeichert hat oder jemand mal was hochladen möchte, wäre das ganz toll. Wir haben nämlich bald Bewegungserziehungs abschlussprüfung. Es gibt ja bestimt viele PT schüler die bald diese Prüfung haben und da wäre es ganz toll, wenn man sich je nach dem Befund dann vieleicht paar anregungen holen könnten. Da es wir ihr ja wisst, wenn man ne weile auf einer Stadion ist man viele Übungen weiss aber die man auch schnell wieder vergisst. Und durch die viele Lernerei in den Letzten tagen und woche man sowas halt auch schnell vergisst.

Wäre ganz toll wenn jemand was hat

MFG Sunflwoergirlie20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habt ihr da keine Vorbereitung gehabt in der Schule? Wir hatten alle Prüfungsthemen nochmal in 2er Gruppen als Wiederholung - gleich mit ner 6er Gruppe.

Ansonsten - suchst du was bestimmtes? .. ich komme so 2 Wochen vor der Prüfung jetzt auch nicht dazu hier viel zu schreiben ;)

Mfg Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Nein noch suche ich nichts bestimmtes, weiss ja noch nicht was ich zur Prüfung ziehe. Nein wird haben das nicht nochmal durchgemacht. Wir hatten in den letzten stunden nur noch Theorie in bewegungserziehung. Naja vieleicht hat jemand Zeit was zu schreiben der keine Prüfung hat.
Aber trotzdem erstmal vielen Dank stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge


×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung