Jump to content

Fortbildungspflicht für Physios


tennis-schlumpf

Recommended Posts

hm, ist ne merkwürdige sache. angeblich haben die ärzte sowas auch..aber das nur angeblich.
ich finde es ist ne geldmacherei der fobianbieter. ich finde es krass, was du da teilweise (ob nun berechtigt oder nicht) hinblättern musst, und man kommt schnell in die tausende (überspitzt formuliert, aber leider wahr) und wenn wir den selben artikel gelesen haben, dann fordern die punkte in einem zeitrahmen, da müsstest du jedes jahr in einer großen fobi sein. aber was bringt es, außer den kursgebern geld? das argument, das pts, die vorher sich nicht fortbilden lassen wollten zum fortbilden zwingen??? ich finde das wäre ein schales argument.
für den einzelen, der ja die kursgebühr bezahlen muss(kenne kein angestellten pt mehr, der das auch noch von seiner klinik bezahlt bekommt) und in dieser zeit kein gehalt bekommt/ bekommen kann, ist das sehr sehr viel geld, welches er dann tehoretisch nicht aufbringen könnte und sich dann verschulden müsse; wer kann sich das denn leisten??? zumal bei sovielen pts könnte man, falls es doch realisiert werden sollte, doch nicht jedem ein platz anbieten, sorum würde diequalität der kurse eher sinken, weil man "muss" ja hin.


so, nichts für ungut und nenn schönen ersten advent :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi moonie,

hab wahrsch. den gleichen artikel wie du gelesen, wenn mich nicht alles täuscht, dann gibt nur bestimmte kurse, die mit punkten berechnet werden,
Kann das sein? Die werden dann vom ZVK festgelegt!?

Bei den Ärzten ist es so, aber die haben länger Zeit...!

Nun gut, muss nun Reha & Prävention lernen,
einen schönen abend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge


×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung