Jump to content

Es ist glaube ich zu Spät?

Dieses Thema bewerten


Recommended Posts


Ich brauche viele Ratschläge

Für mich ergibt einfach alles keinen Sinn mehr, und fang ich an danach zu suchen werde ich fast wahnsinnig dadurch, weil ich stehe jedesmal in einem Zwiespalt und weiß nicht weiter, nicht ein nicht aus. Ich habs spät erkannt, dass ich nicht damals zur Patentante gegangen bin ,weil ich Neider und Schl***en hab.Ich war nur mit Verwandte eingezogen und dass macht mich wütend.wenn nicht alles auf Gott beziehe, quasi mein Leben, mein Schicksal und so weiter und sofort, wenn ich einfach nichts in verbindung mit ihm bringe(Ich glaube an Gott), entstehen auch keine Erwartungen an ihn, also auch keine resultierenden Enttäuschungen und Gedankenwahn… diese Welt besteht halt fast leider nur aus Neidern und man kann es niemandem Recht machen!!! Ich hab gemerkt das je freundlicher ich zum Menschen bin, naja ok selbstverständlich entgegnet er mir von außen auch recht freundlich, aber innerlich hat der schon längst andere Pläne… je freundlicher du bist, desto naiver wirkst du und desto schneller wirst du ausgenutzt! Das war bei mir bis jz immer so! Die Welt ist einfach aus Neidern aufgebaut und dieser Gott lässt mich darin in Ratlosigkeit und Wahnsinn verrecken mir kann in diesem fall niemand helfen, ich bin psychisch sehr belastet, fühle mich der Gesellschaft ausgeliefert (hab Freunde )so das jeder so wie er will auf mir rumtrampeln kann und ich nichts dagegen tun kann und wenn ich doch was versuche zu unternehmen bin ich der böse. Ich weiß nichtmal wer ich selbst bin, bin nicht in der lage eine "normale" Unterhaltung zu führen… fühl mich einfach in jeder hinsicht gebunden und unfrei, ich trau mir einfach nichts zu! und ich habe oft versucht aus diesem Loch rauszukommen, es hat aber nichts funktioniert es war noch ein größerer Druck dadurch entstanden, es gibt ab und zu mal welche die versuchen mir zu helfen, aber die verstehen mich so gut wie nicht, was in mir vorgeht und warum ich so bin wie ich halt bin… erst versuchen die mir ihre Überzeugung aufzuzwingen und wenn ich damit nicht einverstanden bin, fangen sie an mich zu meiden… und denken das es eh zwecklos bei mir ist, ich sei zu stur und nicht demütig genug.Ich weiß nicht warum ich mich so fühle, so wütend und verloren… ich kann nichts dagegen tun. und mit so einer Einstellung bezweifle ich sehr das es Zukunft bei mir alles glatt laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du bist nicht alleine, alles was du geschrieben hast trifft bei mir auch zu! Ich denke häufig dass ich einfach zu nett bin und nicht in der Lage bin, NEIN zu sagen! Die Mehrheit hat es längst erkannt und nutzt es sehr oft aus! Viele sind auch sehr neidisch dass ich ein Beruf mit Zukunft ausübe und mir nicht die Hände dreckig mache, daher versuchen sie mich als dummer Masseur vor der Öffentlichkeit und Freunden darzustellen oder der Turner mit alten Omis mit einer lächerlichen Bezahlung ! Das zeigt mir dass sie von der Physiotherapie keine Ahnung haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Leider hast du Recht mit der Aussage die Welt bestünde nur aus Neidern, zumindest bin ich auch der Auffassung.
Ich habe auch immer wieder versucht es Leuten recht zu machen, weil ich wollte das jeder zufrieden mit mir ist bzw. Leistungen anerkennt. Nun ja es wird immer Leute geben die du auch mit besten Willen nicht überzeugen kannst und es ihnen nicht Recht machen kannst, es ist leider so.
Ich sage für mich immer das es egal ist was andere denken solange du an dich glaubst und von dem überzeugt bist was du tust :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Gleiche Inhalte

  • Beiträge

    • Guten Morgen Melli! Da würde Ich mir am besten ein Rezept für Physiotherapie holen. Durch sog.Friktionen , Massage und einer ergänzenden Ultraschallanwendung bekommt man das eigentlich gut in den Griff. Ultraschall muss aber nicht verordnet werden. Ich mach das z.b. im Rahmen der Therapie einfach mit. Du selbst kannst da aktuell wenig machen außer etwas Bewegung für die Stoffwechselverbesserung. Da das Problem 6 Wochen schon  her ist ist auch keine Entzündung mehr in der Schulter. Es sind quasi Reizzustände in den Sehnen.  Gruß Thomas
    • Gast Melli
      Hallöchen!   Ich habe seit 6 Wochen stechende Schmerzen in der vorderen Schulter und Spannungsschmerzen im Bizeps. Gestern MRT. Tendovaginitis lange Bizepssehne und Tendinopathie Supraspinatussehne.   Was kann ich da tun?   Danke.   LG

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung