Jump to content
physio86

Brunkow stemmführung erklärung?

Recommended Posts

Kann mir jemand die Stemmführung im Sitz OE/UE/beide verbinden
un Rl OE/UE BEIDE verbinden
in BL OEX
IN SL UE
....................................................erklären..steig da noc hnicht so ganz durch und weiss nichts oganz wie ich anfangen muss..was hat des mit dem MAI IMpuls auf sich wo ic hgeben muss...wer was weiss..please hilft mir..thx a lot for messages............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

möchtest du jetz jeden Schritt erklärt haben?
ALso anfangen tut alles mit
1.Handeinstellung
2. Fußeinstellung
3. Handwurzeln stemmen
4. Füße Stemmen

dann machst du die einzelnen Bewegungen:

Beim Sitz : erst Handwurzel richtung Schulter und Ellbogen an Rumpf heran,dann Fuß abheben und Knie gerade an den Bauch heran.Dann gleichzeitig Hand und Fuß diagonal Wegstemmen. Danach wird der Fuß wieder sofort auf die Anfangsposition gestellt (spannung bleibt!) und dann die Hand wieder zur Schulter und von da wieder in die ASTE. Stemmimpulse werden gleichzeitig gelöst ,dann Füße und Hände locker lassen

vielleicht kannst du dir die anderen Positionen jetz besser vorstellen. Wenn nicht sag bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommentare

Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Hi Kann mir jemend nennen drei Gesetze zum schutz des Arbeitnehmers?
    • Hey MiMaMoNa, ein verkürzter Muskel muss nicht unbedingt schwächer sein. Er kann eben nicht in seinem vollen Ausmaß arbeiten und zu Störungen und Dysbalancen führen. Besser trainiert werden kann er trotzdem wenn er auch nachgeben kann um die volle  Range of Motion (ROM) auszuführen. Regeneration müsste damit auch verbessert sein wenn er wieder normal arbeiten kann. LG
    • Hallo ihr lieben, kann mir jemand eine gute Weiterbildung im Bereich der Spiraldynamik empfehlen? vielen Dank!

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
  • Neu erstellen...