Jump to content

Stammchatter gesucht

Dieses Thema bewerten


Stephan

Recommended Posts

Hi,

Physiowissen verfügt seit längerer Zeit bereits über ein leistungsfähiges Chat-System. Das wird leider fast nie genutzt. Daher wollen wir einen neuen Weg gehen.
Hauptproblem des bisherigen System ist, dass der Chat verlassen wird, sobald man eine andere Webseite besucht.
Daher habe ich ein kleines Programm angepasst, was unabhängig einfach laufen gelassen werden kann.

=> >> zum Chat Download

Installation:
- einfach den Link öffnen und auf entpacken clicken. Es entsteht ein Verzeichnis "Chat" in dem sich eine Physiowissen.exe befindet. Diese Starten und den Physiowissen Nutzernamen eingeben. Fertig
(getestet - machbar in 12 Sekunden ;) )

Hoffe auf rege teilnahme :)
Stephan

P.S: der Chat ist auch über andere IRC Programme wie Chatzilla, mirc oder trillian erreichbar. Die Daten erhaltet ihr gern bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, da wollt ich vorhin schon fragen, aber die Zeit, die Zeit

Werd mich wegen der MAC Chat Clients mal schlau machen.

Haben unseren MAC seit fast einem Jahr und Null Probleme, was besseres konnte uns gar nicht passieren. ;)

Das soll auch so bleiben, weil mit PC haben wir zum Schluss nur mehr Probleme gehabt :( Den haben wir öfter neu aufgesetzt als einkaufen gegangen ;)))))


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge

    • Guten Morgen Melli! Da würde Ich mir am besten ein Rezept für Physiotherapie holen. Durch sog.Friktionen , Massage und einer ergänzenden Ultraschallanwendung bekommt man das eigentlich gut in den Griff. Ultraschall muss aber nicht verordnet werden. Ich mach das z.b. im Rahmen der Therapie einfach mit. Du selbst kannst da aktuell wenig machen außer etwas Bewegung für die Stoffwechselverbesserung. Da das Problem 6 Wochen schon  her ist ist auch keine Entzündung mehr in der Schulter. Es sind quasi Reizzustände in den Sehnen.  Gruß Thomas
    • Gast Melli
      Hallöchen!   Ich habe seit 6 Wochen stechende Schmerzen in der vorderen Schulter und Spannungsschmerzen im Bizeps. Gestern MRT. Tendovaginitis lange Bizepssehne und Tendinopathie Supraspinatussehne.   Was kann ich da tun?   Danke.   LG

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung