Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an alle Physiologie-Verstehe unter euch (zu denen ich mich definitiv nicht zähle!):

Was ist mRNA, rRNA und tRNA genau? Und was machen die mRNA und Ribosomen zusammen (Zitat aus meinem Skript:
"Ribosomen bilden zusammen mit mRNA einen funktionellen Komplex")
Man findet im Internet natürlich super wissenschaftliche Erklärungen die mir nur leider kein Stück weiterhelfen.

Ich bedanke mich im vorraus für Antworten. Physiologie macht mich noch fertig!

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




  • Beiträge

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

×
×
  • Neu erstellen...