Recommended Posts

Wir suchen eine/n Physiotherapeut/in in Vollzeit mit Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt!

Die neue Wirkungsstätte ist eine modern gestaltete Praxis mit gellen Behandlungsräumen und einem Trainingsraum. Einsatzbereiche sind Othopädie, Chirurgie und Rehabilitation.

Es erwartet Dich ein aufgeschlossenes und freundliches Team, dem Freunde und Miteinander bei der gemeinsamen Arbeit wichtig ist.

Wir bieten eine sehr gute Bezahlung, individuelle Mitarbeiterförderung, sowie regelmäßige interne Workshops.

Berufsanfänger und auch erfahrene Therapeuten mit MLD und/oder MT/Bobath sind willkommen!

Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Van De Beek Physio
Peiner Straße 27
38159 Vechelde
Email: info@physio-vandebeek.de

http://www.physio-vandebeek.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




  • Gleiche Inhalte

    • Von silvia_tirol
      Hallo,

      könnte mir jemand helfen wo ich meine Nachrichten lesen kann, bzw wo ich gesendete Nachrichten finde.
      Ich habe jemanden bei Bücher Marktplatz angeschrieben und finde keine Möglichkeit eine eventuelle Rückmeldung zu lesen.
      Danke für die Hilfe.


  • Beiträge

    • Weil ich das so oft gefragt werde, aber nie eine Antwort darauf geben kann:  Weiß hier jemand was ein Bachelor of Science in Physiotherapie in Österreich verdient?   Bekannte von mir aus Deutschland belächeln mich oft wenn ich von meinen Schulkosten in Höhe von €64.000 erzähle weil man in Deutschland ja wirklich nicht gut verdienen soll als Physiotherapeut.
    • Ich möchte die Anatomie Lernkarten KVM Muskelkarten verkaufen. neuwertig, weil nicht benutzt daher in Top Zustand.  Du möchtest detailliertere Informationen und hast Interesse, dann schreib mir bitte.  
    • Hallo, jetzt ist deine Frage zwar schon ewig alt... aber..ich hätte sie abzugeben. Neuwertig. Falls du sie schon hast... vielleicht weißt du jemanden, der sie braucht. Gruß Pedi
    • Eigentlich nein, weil der Psychologe kein Arzt ist im gegensatz zum Psychater oder Neurologen.
      Da solltest du tatsächlich zum Hausarzt oder Orthopäden gehen.
    • Gast Ingmar
      Guten abend. Ich habe eine Frage. Darf ein Psychologe Rezepte für Physiotherapie (vojta) ausstellen? Oder muss ich zu meinem Hausarzt?   Danke schon mal für eure antworten.
  • Benutzerstatistik

    • Benutzer insgesamt
      53.708
    • Am meisten Benutzer online
      817

    Neuester Benutzer
    alinabr
    Registriert