Jump to content

Dieses Thema bewerten

Recommended Posts

Wir suchen eine/n Physiotherapeut/in in Vollzeit mit Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt!

Die neue Wirkungsstätte ist eine modern gestaltete Praxis mit gellen Behandlungsräumen und einem Trainingsraum. Einsatzbereiche sind Othopädie, Chirurgie und Rehabilitation.

Es erwartet Dich ein aufgeschlossenes und freundliches Team, dem Freunde und Miteinander bei der gemeinsamen Arbeit wichtig ist.

Wir bieten eine sehr gute Bezahlung, individuelle Mitarbeiterförderung, sowie regelmäßige interne Workshops.

Berufsanfänger und auch erfahrene Therapeuten mit MLD und/oder MT/Bobath sind willkommen!

Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Van De Beek Physio
Peiner Straße 27
38159 Vechelde
Email: info@physio-vandebeek.de

http://www.physio-vandebeek.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




  • Gleiche Inhalte

    • Von silvia_tirol
      Hallo,

      könnte mir jemand helfen wo ich meine Nachrichten lesen kann, bzw wo ich gesendete Nachrichten finde.
      Ich habe jemanden bei Bücher Marktplatz angeschrieben und finde keine Möglichkeit eine eventuelle Rückmeldung zu lesen.
      Danke für die Hilfe.


  • Beiträge

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...