1 Beitrag in diesem Thema

Wir suchen eine/n Physiotherapeut/in in Vollzeit mit Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt!

Die neue Wirkungsstätte ist eine modern gestaltete Praxis mit gellen Behandlungsräumen und einem Trainingsraum. Einsatzbereiche sind Othopädie, Chirurgie und Rehabilitation.

Es erwartet Dich ein aufgeschlossenes und freundliches Team, dem Freunde und Miteinander bei der gemeinsamen Arbeit wichtig ist.

Wir bieten eine sehr gute Bezahlung, individuelle Mitarbeiterförderung, sowie regelmäßige interne Workshops.

Berufsanfänger und auch erfahrene Therapeuten mit MLD und/oder MT/Bobath sind willkommen!

Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Van De Beek Physio
Peiner Straße 27
38159 Vechelde
Email: info@physio-vandebeek.de

http://www.physio-vandebeek.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden



  • Gleiche Inhalte

    • Von silvia_tirol
      Hallo,

      könnte mir jemand helfen wo ich meine Nachrichten lesen kann, bzw wo ich gesendete Nachrichten finde.
      Ich habe jemanden bei Bücher Marktplatz angeschrieben und finde keine Möglichkeit eine eventuelle Rückmeldung zu lesen.
      Danke für die Hilfe.


  • Beiträge

    • Okay, eine frage dann bspw wäre, wie die Krankheiten "aussieht"? Danke dir für die Antwort LG
    • Ich gucke mir die Krankheiten bei youtube an oder google sie nochmal. somit wird oft einige Sachen viel klarer. 
      Und schreibe mir dann Lernkarten mit einer Frage zu der Krankheit vorne und hinten halt die Antwort.  viel glück
    • Hey,  du bist nicht alleine mit schlaflosen Nächten... Ich bin auch in der Ausbildung & dieses Thema ist einfach Grausam.... Lernkarten helfen zwar aber ich finde leider nicht die Zeit sie immer & immer wieder durchzugehen..    Viel Glück dir weiterhin
    • Hallo, Ich bin erst im 2. Ausbildungsjahr & wir machen in der "Halbzeit" eine Kleine Zwischenprüfung, damit uns die Angst genommen wird. Ich mach mir immer Lernkarten und kreuz nach dem Test die Sachen an die auch im Test dran gekommen sind. 
      Unsere Lehrer sagen immer wir sollen uns ganz genau die Test´s angucken aber darauf hoffen sollte man ja auch nicht... Viel Glück
    • Also ich war bei FobiZe und war sehr zufrieden. Aber mal ehrlich: Ist es nicht Wurst? 
  • Benutzerstatistik

    • Benutzer insgesamt
      52.723
    • Am meisten Benutzer online
      817

    Neuester Benutzer
    kristin k.
    Registriert