Recommended Posts

Wir suchen eine/n Physiotherapeut/in in Vollzeit mit Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt!

Die neue Wirkungsstätte ist eine modern gestaltete Praxis mit gellen Behandlungsräumen und einem Trainingsraum. Einsatzbereiche sind Othopädie, Chirurgie und Rehabilitation.

Es erwartet Dich ein aufgeschlossenes und freundliches Team, dem Freunde und Miteinander bei der gemeinsamen Arbeit wichtig ist.

Wir bieten eine sehr gute Bezahlung, individuelle Mitarbeiterförderung, sowie regelmäßige interne Workshops.

Berufsanfänger und auch erfahrene Therapeuten mit MLD und/oder MT/Bobath sind willkommen!

Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Van De Beek Physio
Peiner Straße 27
38159 Vechelde
Email: info@physio-vandebeek.de

http://www.physio-vandebeek.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Gleiche Inhalte

• Von silvia_tirol
      Hallo,

könnte mir jemand helfen wo ich meine Nachrichten lesen kann, bzw wo ich gesendete Nachrichten finde.
      Ich habe jemanden bei Bücher Marktplatz angeschrieben und finde keine Möglichkeit eine eventuelle Rückmeldung zu lesen.
      Danke für die Hilfe.

• Ok Danke für die nette Erklärung.  Werde es Wie gesagt morgen mal bei meinem ostheopaten ansprechen.  Ich hoffe so sehr das er mir helfen kann. Er ist meine einzigste Hoffnung.  
    • Gerne doch, immer zu Diensten
      Das ist schön zu hören, dass du keine Entzündungen des Nervensystem hast. Aber vegetative Störung heißt nicht, dass du eine Entzündung der Nerven oder Bakterien im Hirnwasser haben musst. Nein - Ich Zitiere mal Wikipedia, schöner kann man es nicht formulieren: Eine vegetative Dystonie liegt nach heutigem Wissen vor, wenn die Erregungsleitung im vegetativen Nervensystem gestört ist. Bei diesem handelt es sich um das autonome, unwillkürliche Nervensystem, das Körperfunktionen wie Blutdruck, Puls, Atemfrequenz und Verdauung regelt. Unwillkürlich heißt, es kann durch den Willen eigentlich nicht beeinflusst werden (allenfalls mittelbar, beispielsweise durch Meditation oder autogenes Training). Treten seelische Belastungen, Stress und Hektik auf, greift der gesunde Körper zunächst auf seine Leistungsreserven zurück. Wenn diese verbraucht sind, können leichtere oder schwer fassbare Unregelmäßigkeiten im unwillkürlichen Nervensystem auftreten, die funktionelle Beschwerden der Organe auslösen, aber ohne objektivierbaren organischen Befund.
    • Darum ist die Anamnese so wichtig.
      Weil die Patienten kommen da nicht von selbst drauf und dieses aus der Nase ziehen kann manchmal echt ermüdent sein.
      Na immerhin haste jetzt eine gute Anlaufstelle und hast wohl erstmal genug zu tun.
      Soll mal ruhig seinen Sport weiter machen, eben Belastung runternehmen.

Hatte selbst sehr starke Probleme mit meinem levator scapulea - ging ewig nicht weg, bin anfangs auch nicht zum Sport.
      Nachdem es aber immer schlimmer wurde, mit nem Theraband fleißig gearbeitet und anschließendes kontrolliertes Training und die Symptomatik ist fast verschwunden.

Ein angespannter Muskel kann danach eben vel besser entspannen

LG

• Benutzerstatistik

• Benutzer insgesamt
      54.692
    • Am meisten Benutzer online
      817

Neuester Benutzer
    tualapi