Jump to content

Woher kennt ihr Physiowissen.de? Schulaushänge?


Recommended Posts

Hi Iceangel,

ich habe alle bei der Agentur für Arbeit hinterlegten Schulen mit Mailadresse angeschrieben - also auch jede Menge Schulen in Bayern. Leider ist das Feedback seitens der Schulen nicht soo reichlich, dass ich einen Überblick hätte wieviele Flyer echt rumhängen.

Wenn also jemand in seiner Schule keinen hängen sieht, kann er jederzeit einen von uns herunterladen und gern selbst aushängen (soweit das seitens der Schule ok geht).

Mfg Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stephan,
das ist schade, das sich noch keiner aus Bayern gemeldet hat. Bin anscheinend doch die Einzige *schnief*
Werde meine Augen trotzdem weiter offen halten, vielleicht verirrt sich ja doch mal jemand hier her :o) Versteh ich nicht, das die bei so ner super Website nicht dabei sind *verwirrt*
Wünsche euch noch nen schönen Mittwoch!

LG
Iceangel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo Stephan,

keine Ahnung, ob Du die Fachhochschule in Idstein auch angeschrieben hast. Flyer habe ich jedenfalls keine gesehen.

Ich könnte diese jedoch gerne aushängen, sowohl für den Bereich Physio-Ausbildung als auch Physio-Studium und Quereinstieg.

Magst Du sie mir zuschicken oder direkt an die Fachhochschule?

Grüsse
Leosus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Bei uns hängt noch keiner,aber das könnte auch damit zusammenhängen dass euer Forum unter den Schülern unserer Schule (Physiotherapieschule Illingen/Saarland)schon sehr bekannt ist und vor allem vor Prüfungen und Refaraten oder Lehrproben als "Anker" und "Retter in letzter Minute" sehr beliebt ist...
Das einzige was uns etwas stört ist, dass in der Übungsadtenbank so viele unsinnige oder sogar falsche und "0-8-15 Übungen" drinstehen.Sonst wär das nämlich ne echt geniale Sache.

MFG Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kritik mit der Übungsdatenbank ist berechtigt. Dafür wurden in den letzten Monaten 3 Moderatoren eingesetzt, die bis jetzt leider komplett nix getan haben. Wenn ihr (vllt auch als Klasse) Lust habt dort etwas aufzuräumen könnt ihr euch gern an mich wenden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

also an der mefa bad salzungen habe ich noch keinen flyer entdecken können - bin (soweit ich mich erinnere) durch google vor einiger zeit auf diese seite gestoßen.

da ich jetzt erstmal praktikum habe, kann ich keinen flyer aushängen. werde aber den leuten aus meiner klasse per icq die adresse mal zukommen lassen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge

    • Ja das werd ich auf jeden Fall so machen  🙂 Das mit den Pendeln hab ich gestern auch gleich ausprobiert und es tat richtig gut!! Eine Wärmeflasche hab ich auch schon bestellt. 🙃 Ja, ich gebe dir Bescheid. So machen wir das. Vielen lieben Dank nochmal!! 🙂   Liebe Grüße, Beverlly        
    • Hallo Bitte klick dich hier durchs Forum durch - es gibt etliche Schulterthreads. Du kannst durch Übungen für die Rotatorenmanschette - des Schultergürtels und der Brustwirbelsäule viel rausholen. Direkt eine OP halte ich für unnötig wenn man es auch konservativ probieren kann. Im besten Fall hast du auch einen Physiotherapeuten mit den du das machen kannst - damit der gucken kann wie die Übungen ausgeführt werden. L&B ist wirklich keine ordentlichen Therapie, die können nur gut verkaufen - da steckt aber nicht viel hinter.
    • Durchgeführt! Eine kleine Auswertung wenn du alles durchgearbeitet hast würde mich freuen. Klingt ja ganz spannend wie man die Befunde optimieren kann. Viel Erfolg bei deiner Arbeit.

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung