Jump to content

Woher kennt ihr Physiowissen.de? Schulaushänge?


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hi,

an der Physiotherapie-Schule am Bergkloster in >Bestwig/Sauerland< ist der Flyer angekommen und hängt direkt am Eingang an der Pinnwand!

ehrlich gesagt bin ich echt mal gespannt auf diese seite, werd mich gleich erstmal umschauen, hab mir aber sagen lassen sie sei echt gelungen!
bin gespannt.....:)

CyA,
matthias/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank erstmal, auch im Namen von Stephan (CU-Viper), für die vielen Antworten. Natürlich freuen wir uns auch weiter über Rückmeldungen zu diesem Thema.

Jadefalke, was deine Kritik angeht: Natürlich ist es sehr schade, dass nur sehr wenige aktiv hier mitwirken. Es hilft aber nichts, dann auf die anderen zu zeigen, jeder muss sich selbst fragen, ob er nicht mehr für dieses Projekt tun kann.
Wenn das alle täten, hätten wir sicher mehr Postings.

In diesem Sinne, wir hoffen auf deine Mitarbeit ...
M. R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr alle :)

.. nochmal persönlich von mir .. danke für die rückemldungen :)

was die aktivität angeht .. mir gehts oft so, dass ich irgendwo was sehe und mich frage, warum macht der das so .. was will der damit erreichen .. warum wird das nicht anders gemacht?

genau diese fragen würde ich sehr gern hier lesen .. das sind die sachen, die in meinen augen einen pt in der heutigen zeit ausmachen - der niemals endende wissensdurst - auch zu themen die das fach nur streifen :)

.. in diesem sinne .. bin vom praktikum erstmal wieder da - sobald ich zeit hab bastel ich wieder bissi :)

have a nice time
mfg cu-viper aka stephan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen!
Hab den flyer an der Physio schule im Aachener klinikum gesehen.
Bin von der Idee begeistert,vor allem weil man in der Vielseitigkeit der Ausbildg doch ne Menge Fragen hat.Und der Austausch untereinander ist echt wertvoll!(wenn man mal schafft über die eigene Selbstarroganz hinweg zu gehen. Grade in Bezug auf ein paar Bemerkungen die darauf rückschließen lassen,das einige doch denken das Wissen gepachtet zu haben.. Also immer schön freundlich!)

Hätte da noch ein Anliegen in eigener Sache. Bräuchte dringend praktische Info über die Atemtherapie bei Lungenembolie.Könnt ihr mir da weiter helfen?

gruß vom rosinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Also ich hab eine ganze offizielle PT klausur hier. Weiss aber nicht ob ich sie reinstellen soll! Gut ist zwar anonym aber ihr wisst ja...

wenn dann müsst ich sie abtippen weil da ist stempel der schule und so weiter drauf..


und @ jadefalke

du magst zwar relativ viel posten (na gut soviel auch nun wieder nicht) aber die
dateien die du hochgeladen hast halten sich auch in grenzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge


×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung