Jump to content

Lymphdrainage

Dieses Thema bewerten


Recommended Posts

Hallo Ihr Liebe ich schließe dieses Jahr meine Ausbildung ab und wollte direkt im Anschluss manuelle Lymphdrainage machen. Mein Problem ist das das Arbeitsamt gesagt hat sie zahlen mir das nur wenn ich im anschluss eine Festanstellung bekomme. Hat irgendwer noch irgendwelche Tipps für mich ?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten bewirbst du dich jetzt schon um einen Arbeitsplatz und da die meisten Angebote eh diese Fortbildung verlangen, wird es kein Problem geben, dass das Arbeitsamt die fobi finanziert. Bei mir in Vertrag steht, dass ich mich verpflichte die mld vor Vertragsbeginn zu machen, daher bekomme ich das finanziert.
Wo willst du die fobi machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Am 20.6.2016 um 20:05 schrieb jessicas:

soweit ich informiert bin, muss dein zukünftiger arbeitgeber dir bescheinigen, das er dich nur einstellt, wenn du ML gelernt hast.

Ich glaube das muss garnicht sein. Wenn man beim Amt das gleich so anbringt, fragen die meist garnicht nach. Auf Wunsch kannst du ja was vom Arbeitgeber trotzdem einreichen. Sollte kein Problem sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Gleiche Inhalte

  • Beiträge


×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung