Jump to content

HÜFT TEP MOBI

Dieses Thema bewerten


Recommended Posts

wie leite ich es am besten an? also wenn die pat. selber aufstehen sollen...
z.B.Knie anwinkeln zur betroffenen seite drehen,mit den unterarmen abstützen und in den sitz kommen.. mit gehstützen sich abdrücken gewicht auf nciht betroffenes bein verlagern (20kg teilbelastung)und in den stand kommen. wäre das in ordnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach den Patienten erst im Sitz stabilisieren und dann je nach dem wieviel er belasten darf(Artzt fragen!!!)moeglichst wenich hilfe geben aber dabei sein!! Nicht auf die Betroffene Seite drehen da die Wunde noch ganz frisch ist und gefaerlich dazu! Und.... Nicht vergessen, dass, Wassergymnastik alls ein tolles Arbeits Hilfemittel in Betracht zu nehmen! Wer sich mehr mit Wassergymnastik baschaeftigen will kann sich bei mir meldenen und den naechsten Ferien mit etwas Nutzliches kombinieren! Lernen richtig zu Arbeiten, mit Schwerbehindert Neurologische und Orthopaedische Patienten wie auch Rollstuhl Patienten!Ein ganz neues Konzept der sich rauskristalisiert hat nach viele Jahren Erfahrung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Gleiche Inhalte

  • Beiträge


×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung