Jump to content

• Gleiche Inhalte

• Von karsten7
      Hallo liebe Kollegen, 
      habe bisher keine Frage gefunden, die meiner ähnelt. 
      Ich war Anfang März mit einem professionellen Tennisspieler (ATP Top 100) für 2 Wochen unterwegs. Meine erste Betreuung dieser Art. 
      Vor Abreise wurde eine Pauschalvergütung/ Woche vereinbart. 
      Auf welche Bestandteile muss ich bei der Rechnungsstellung achten? 

Vielleicht kann mir jemand helfen 
      Vielen Dank und bleibt gesund!!! 
    • Von Tanja1269
      Hallo ins Forum, 
      Zu meinem 20 h- Job in der Praxis (als Angestellte) möchte ich noch weitere Std. nebenbei arbeiten. 
      In den Praxisräumen ist alles belegt - ich könnte daher nur zusätzlich HBs machen, um mehr Std. zu kriegen. 
      Unwägbare Konstellation, wir haben (noch) nicht so viele Langzeit- HBs , als daß damit viele Zusatz-Std.gefüllt werden könnten. 
      Was spricht aber gegen folgendes Modell : 
      Bei mir zuhause im eigenen Behandlungsraum in Freier Mitarbeit weitere Std. arbeiten. Auch zusätzliche HBs bei uns in der Nähe.
      Dafür die 80/ 20- Regelung ? Da ich keine Räume oder Leistungen/ Inventar der Praxis nutze.

Die Frage an Euch Kollegen/innen mit Leitungserfahrung :
      Was spricht für meinen Chef dagegen ? Geht diese Konstellation gegen irgendeine Regelung, da es in meiner Praxis wäre, wo ich angestellt bin ?

Danke für Eure Anmerkungen !

• Von winnitsa
      Hallo liebe Kollegen,
      Ich möchte mein Praxis in meinem (noch nicht fertig gebauten )Haus öffnen. Empfehlen Sie mir bitte , wo soll ich anfangen? Welche Dokumente soll ich herausgeben? Woher soll ich Hilfe bekommen?
      Danke Voraus 

• Von steffi308
      Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem oder einer Physiotherapeut /in die Lust hat in die Selbstständigkeit zu wechseln.
      Die Räumlichkeiten sind gegeben es fehlt nur ein Partner der aktiv und gerne seinen Job macht und in die Selbstständigkeit wechseln möchte!

Gerne weitere Infos auf Anfrage oder im persönlichen Gespräch!

Freundliche Grüsse aus dem Hunsrück
    • Von hildez
      Hallo Ihr freiberufler!
      ich will auch so arbeiten, und von Euren Erfahrungen zehren, wenn ihr erlaubt :)

Was würdet ihr immer wieder tun?
      seid ihr zufrieden mit Eurer Entscheidung?
      Was würdet ihr nie wieder machen?

Grüße Hilde
Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
  • Neu erstellen...