Jump to content

Arbeiten auf dem Schiff

Dieses Thema bewerten


doros

Recommended Posts

Hallo!
ich überlege seit ein paar wochen nach meiner ausbildung für ein jahr auf ein schiff zuarbeiten. Allerdings bin ich mir nich sicher ob es sich lohnt und was es für vor und nachteile gibt.

Deswegen wollte ich fragen ob es jemanden gibt der damit erfahrung hat, bzw sowas auch schon mal überlegt hat oder ob es gute seiten gibt wo man erfahrungsberichte lesen kann.
Ich hab zwar auch schon geschaut aber man übersieht bei der menge ja auch mal.

Ich danke euch schon mal!!!

LG Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cinderella.

danke für deine schnelle Antwort, hab mich sehr gefreut =)

auf welchem schiff arbeitet deine freundin? den so viele infos über die reedereien gibt es ja nich.
und hab ich das richtig verstanden das sie nach der asubildung gleich auf schiff ist? oder hat sie noch sonst in ner praxis ihr erfahrungen her. hab ja auch gehört das man schon beruferfahrung haben soll. den das wäre auch ein wichtiger Punkt. ich denke nich das ich wenn ich dann erstmal 2 jahre "normal" gearbeitet habe dann mich noch mal auf ein schiff begeben werden, ich würde es wenn dann schon gleich machen.

Liebe Grüße und danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
  • 3 weeks later...

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Gleiche Inhalte

  • Beiträge

    • Ja das werd ich auf jeden Fall so machen  🙂 Das mit den Pendeln hab ich gestern auch gleich ausprobiert und es tat richtig gut!! Eine Wärmeflasche hab ich auch schon bestellt. 🙃 Ja, ich gebe dir Bescheid. So machen wir das. Vielen lieben Dank nochmal!! 🙂   Liebe Grüße, Beverlly        
    • Hallo Bitte klick dich hier durchs Forum durch - es gibt etliche Schulterthreads. Du kannst durch Übungen für die Rotatorenmanschette - des Schultergürtels und der Brustwirbelsäule viel rausholen. Direkt eine OP halte ich für unnötig wenn man es auch konservativ probieren kann. Im besten Fall hast du auch einen Physiotherapeuten mit den du das machen kannst - damit der gucken kann wie die Übungen ausgeführt werden. L&B ist wirklich keine ordentlichen Therapie, die können nur gut verkaufen - da steckt aber nicht viel hinter.
    • Durchgeführt! Eine kleine Auswertung wenn du alles durchgearbeitet hast würde mich freuen. Klingt ja ganz spannend wie man die Befunde optimieren kann. Viel Erfolg bei deiner Arbeit.

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung