Jump to content

Download deaktiviert


peno

Recommended Posts

Hi Leute,

Ich habe ein Problem mit dem herunterladen der Dokumente von "Wissensbassis".ich habe schon alle Beiträge diesbezüglich gelesen, damit nicht eventuell die Frage doppelt gestellt wird. Leider kann ich die verschiedenen Scripts nicht Downloaden, weil der eigentliche Button zum herunterladen deaktiviert ist...Im ganzen steht dort "Download Deaktiviert". Jetzt frage ich mich natürlich woran es liegt....ob es vielleicht ein Fehler meinerseit, also an mein Comp. ist, oder irgentein Probleme am Server von Physiowissen besteht.Ich danke schonmal im vorraus für eine Lösung des Problems.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja...das Problem ist nur, um Beiträge leisten zu können, muss ich auch wissen welche Beiträge schon vorhanden sind.Ich möchte ja auch gerne ungezfungen jeden Teil dieser Seite nutzen können und darauf basiert auch meine Frage.
Es wäre schön wenn jemand mir helfen könnte. Ich möchte ja auch gerne meine ausgearbeiteten Scripts jeden zur verfügung stellen, in der hoffnung das ich jemanden bei einen Thema doch behilflich sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, das der ADMIN hier entscheidet, wer downloaden darf, und wer nicht!!
Hat meiner meinung nach ne Überfüllung der Foren mit unnützen Beiträgen zur Folge!! Sei doch lieber froh, dass der Downloadbereich derart gut genutzt wird!!!
Oder warum bietest du diesen SERVICE überhaupt an?!?!
Meine Wenigkeit ist wegen der Downloads auf diese Seite aufmerksam geworden, wenn diese wegfallen, werde ich mich sicherlich auch nicht an Diskussionen irgendwelcher Art beteiligen, sondern die Seite nicht mehr besuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

@"und wer nicht" => alle <= die Wissensbasis ist bis zur Klärung rechtlicher Belange komplett gesperrt - es ist keiner mehr oder weniger Ausgesperrt.

Nicht mehr besuchen - das ist schade, weil man seine Qualität nur dann halten kann, wenn man Fragen stellt und sich selbst hinterfragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bozw

"Meine Wenigkeit ist wegen der Downloads auf diese Seite aufmerksam geworden, wenn diese wegfallen, werde ich mich sicherlich auch nicht an Diskussionen irgendwelcher Art beteiligen, sondern die Seite nicht mehr besuchen!"

>nun mal im Ernst, ich denke das ist kein großer Verlust! Wenn jemand diese Einstellung hat....schade für die Physiowelt, schade für die Patienten. Sich Sachen downloaden aber nicht in der Lage sein konstruktiv etwas zu hinterfragen oder mitzureden etc.etc.etc.

Ich weiss dies ist nicht mehr sachlich und du hörst es nicht gerne aber ich musste das einfach loswerden!

-------
aktin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hab ich als schüler noch nicht die Kenntnisse und Vorraussetzungen etwas konstruktiv zu hinterfragen; diese Seite hat mir sehr geholfen auch mal andere Skripte und Methoden als die, die man aus der Schule kennt kennenzulernen!
Und stellt euch vor, es hat sich sogar ab und an die ein oder andere Diskussion entwickelt!!!

_______________________________________

- Eigentlich schade, daß man sich Bildung nicht einbilden kann -

Brigitte Fuchs, Schweizer Autorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass bei uns in der Ausbildung auch immer wieder Leute noch mehr Skripte und Kopien und Unterlagen von den Lehrern verlangt haben. Ich habe dann immer gedacht: Bitte nicht noch ein Skript mehr zum Durchlesen für die Prüfungen...
Ich glaube, es ist v.a wichtig zu Unterscheiden: Was ist das wirklich Wesentliche in einem Text. Meist kann man sich das andere dann selbst zusammenreimen und kombinieren (was ja auch der ganze Spass an unserer Arbeit ist).
Anstatt 10000 Seiten voll mit Theorie lernen: lieber mal das wirklich Wichtige aussortieren und sich dann dem widmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge

    • Gast Anni
      Hallo,   vorab, ich habe kein Impingement!   Aber leider immer wieder Probleme mit einer entzündeten Bizepssehne (Arbeit, Kinder, Haushalt) und dann habe ich noch eine degenerativ veränderte Supraspinatussehne, wo ich jetzt aber nicht weiß, ob die schmerzt.   Schmerzen tut es meist in der Schulter vorne, über den Bizeps bis in die Innenseite Unterarm.   Jetzt habe ich gehört, dass isometrische und isotonische Übungen nach dem Heavy slow resistance-Prinzip bei diesen Sehnenproblemen sehr gut helfen sollen. Nur welche Übungen bitte genau?   Dankeschön und liebste Grüße   Anni
    • Guten Morgen Melli! Da würde Ich mir am besten ein Rezept für Physiotherapie holen. Durch sog.Friktionen , Massage und einer ergänzenden Ultraschallanwendung bekommt man das eigentlich gut in den Griff. Ultraschall muss aber nicht verordnet werden. Ich mach das z.b. im Rahmen der Therapie einfach mit. Du selbst kannst da aktuell wenig machen außer etwas Bewegung für die Stoffwechselverbesserung. Da das Problem 6 Wochen schon  her ist ist auch keine Entzündung mehr in der Schulter. Es sind quasi Reizzustände in den Sehnen.  Gruß Thomas

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung