Jump to content

Recommended Posts

Sehr geehrte Frau ...,

ich bewerbe mich bei Ihnen, da ich in ihrem Unternehmen schon ein Praktikum absolvieren durfte und es mir außerordentlich gut in Ihrer Einrichtung gefallen hat. Ich habe die Ausbildung zur Physiotherapeutin, am IFBE Bildungszentrum Mühlhausen, im Juli 2011 beendet.

Während meiner Ausbildung, konnte ich Einblicke in viele unterschiedliche Fachbereiche gewinnen. Im Rahmen meiner praxisorientierten Einsätze in Rehazentren und in verschiedenen Krankenhäusern hatte ich die Möglichkeit, mein Wissen in diesen Fachgebieten umzusetzen und zu vertiefen. Durch die Praktika konnte ich meine Charaktereigenschaften wie Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Flexibilität umsetzen.

Aufgrund meines Engagement habe ich nicht nur den fürsorglichen und geduldigen Umgang mit Menschen gelernt, sondern konnte auch meine körperliche und emotionale Belastbarkeit unter Beweis stellen. Es bereitet mir viel Freude, Menschen zur Selbständigkeit und Freude an der Bewegung zu verhelfen und sie in der Interaktion mit ihrer Umwelt zu fördern.

Ich freue mich sehr, wenn Sie eine Beschäftigungsmöglichkeit für mich sehen und mir Gelegenheit geben, mich als motivierte, engagierte und lernwillige Mitarbeiterin vorzustellen.Sofern derzeit keine Stellen vakant sind, freue ich mich, wenn Sie meine Bewerbung gegebenenfalls bei einer späteren Stellenbesetzung berücksichtigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey emmalie.
Im großen und ganzen find ich ist die Bewergung in Ordnung. Was mir halt aufgefallen ist (nix schlimmes) sind halt die Kommas an der falschen Stelle. Das vakant würd ich durch "zu vergeben" ersetzen. Schreib nicht zu geschwollen, bleib sachlich.
Meine Bewerbungen, weiß nicht wies bei den anderen war war um einiges kürzer.

Gruß ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag