Dieses Thema bewerten

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich habe gerade die Ausbildung zur Physiotherapeutin begonnen und soll in den Fach Bewegungserziehung eine Geschichte erzählen in der verschiedene Sportübungen vorkommen. Kann mir da vielleicht jemand ein kleinen tip geben wie ich das am besten mache ? Liebe grüße Marry-Ann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo. schau mal unter folgendem Link da gibt es extra Bewegungsgeschichten ohne Ende. Da musst du dich kostenlos anmelden, die Seite ich echt zu empfehlen:

http://www.betreuungsassistent.info/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Gleiche Inhalte

• Von glorirenz
      Hallo,
      ich habe bald mein Examen in Bewegungserziehung und ein Thema ist unter anderem eine Gruppe zur Körperwahrnehmung für Kinder von 4-6 Jahren. Das Thema hatte ich in der Zwischenprüfung damals schon gezogen und meine Dozentin war nicht sonderlich begeistert, deshalb bin ich sehr verunsichert was ich machen soll. 
      Hätte jemand vielleicht 1,2 Ideen für mich, vielleicht mit einem bestimmten Thema? 
      Liebe Grüße 
    • Von martinabarnsteiner
      Hallo,
      wir müssen für die Zwischenprüfung in Bewegungserziehung eine 6-7 seitige schriftliche Ausarbeitung einer Aufwärmung erstellen und diese dann vorführen.
      Allerdings bin ich gerade bei der Spalte "Zielstellung und Wert der Aufgabe" überfordert und weiß nicht so recht was alles hinein muss.
      Wie ist eure Erfahrung?
      Danke vorab
    • Von Solarpauline