Jump to content

20std + 400euro oder vollzeit???

Dieses Thema bewerten


mario89

Recommended Posts

hallo physiofreunde,
ich befinde mich in der situation eine 20std stelle zu besitzen (ca 6km entfernung) sowie eine 400 euro stelle (etwa 20km entfernung) bei einem freund von mir der sich selbstständig machte als ergänzung 2 mal die woche.
nun bin ich eigtl zufrieden mit der 20std stelle sie ist nicht weit weg, gute bezahlung, sie zahlen mir fobis jedoch sind es hald leider leider NUR 20std als schwangerschaftsvertretung...
seit ein paar tagen ist meine probezeit vorbei dh ich hab bestimmt demnächst ein gespräch mit dem chef und er will sich sicher weiterhin ich weiß nur nicht ob ich das will. in diesr praxis schaffen alle teilzeit dh ich könnte maximal auf 30std hochgehn was ich mir auch nicht vorstellen kann.
deshalb bin ich mir hald am überlegen ob ich mich nicht auf vollzeit woanders bewerben soll und denen hald so leid es mir tut nach nur etwa 7 monaten den rücken kehre aber ich will hald dauerhaft keine teilzeit, außerdem dieses hin und her springen 2 mal da 3 mal da will ich auch nicht mehr.
was würdet ihr an meiner stelle tun? würdet ihr dort weitermachen wenn sie mir 30std anbieten oder auch dann eher ablehnen und nach vollzeit schauen? solange ich keine zusage habe würde ich natürlich noch dort arbeiten keine frage...
oh man alles nicht so einfach ;)
gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mario89,

du musst schauen wo du dich wohl fühlst und was für dich am besten ist.

Das würde jeder so machen und sich eher für den Vollzeit-Job entscheiden, anstatt immer hin und her zu springen.

Denk dran du willst ja auch mal Urlaub machen etc.
Solche Dinge kommen dazu.

Ich denke der Vollzeit-Job macht Sinn. Und du kannst ja beim Vorstellungsgespräch auch fragen, ob dir zusätzliche Fobi-Tage zustehen bzw. bezahlt werden, Probezeit etc. das kennst du ja

Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Gleiche Inhalte

  • Beiträge

    • Gast Anni
      Hallo,   vorab, ich habe kein Impingement!   Aber leider immer wieder Probleme mit einer entzündeten Bizepssehne (Arbeit, Kinder, Haushalt) und dann habe ich noch eine degenerativ veränderte Supraspinatussehne, wo ich jetzt aber nicht weiß, ob die schmerzt.   Schmerzen tut es meist in der Schulter vorne, über den Bizeps bis in die Innenseite Unterarm.   Jetzt habe ich gehört, dass isometrische und isotonische Übungen nach dem Heavy slow resistance-Prinzip bei diesen Sehnenproblemen sehr gut helfen sollen. Nur welche Übungen bitte genau?   Dankeschön und liebste Grüße   Anni
    • Guten Morgen Melli! Da würde Ich mir am besten ein Rezept für Physiotherapie holen. Durch sog.Friktionen , Massage und einer ergänzenden Ultraschallanwendung bekommt man das eigentlich gut in den Griff. Ultraschall muss aber nicht verordnet werden. Ich mach das z.b. im Rahmen der Therapie einfach mit. Du selbst kannst da aktuell wenig machen außer etwas Bewegung für die Stoffwechselverbesserung. Da das Problem 6 Wochen schon  her ist ist auch keine Entzündung mehr in der Schulter. Es sind quasi Reizzustände in den Sehnen.  Gruß Thomas

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung