Jump to content

Probleme beim Download


Recommended Posts

Hallöle,

ich hab ein großes Problem. Ich kann die php-dateien, die hier angeboten werden, nicht öffnen. Da kommt immer die Meldung: "Kann Datei nicht öffnen. Programm muss bekannt sein".
Welches Programm brauch man denn dafür?
Gibts das irgendwo kostenlos zum Download?
Oder liegt das nur an diesem blöden win XP?
(Ich wechsel eh bald zu linux, wegen der TCPA-Geschichte ;-)

Vielen Dank für eure Hilfe, euer

Herr Rossi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sorry, dass ich mich erst so spät zu Wort melde: Das Problem ist in dem Fall dein Browser. Dieser erkennt nicht, dass er ein anderes Format als .php (nämlich zum Beispiel "WORD") bekommt. Dies wird ihm aber eigentlich explizit mitgeteilt.
Die Browser unter Linux, mit denen ich die Seite getestet habe machen "ihre Sache gut".
Generell ist Mozilla (erhältlich für Windows UND Linux) sehr empfehlenswert!

Eine Liste d. geeigneten Programm für Linux kann ich bei Gelegenheit auch einfach mal erstellen.

so long ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo,
nein, zu blöd bist du nicht.
Wenn du DSL oder zumindest ISDN hast, dann versuche mal, den Browser Mozilla-Firefox zu verwenden.
Verwende zum Download folgenden Link:
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/0.8/FirefoxSetup-0.8.exe
Gruß,
Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michael!
Vielen lieben dank für deine schnelle und sicherlich auch hilfreiche Antwort. Leider nützt sie mir gar nichts. Ich befinde mich mit meinem Internetanschluß nämlich noch in der Steinzeit und besitze weder DSL noch ISDN.
Hast du vielleicht noch einen anderen Tip für mich? Wenn nicht muß ich mir wohl doch DLS oder zumindestens einen ISDN Anschluß zulegen.
Liebe Grüße Pamela :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pamela, versuche mal folgendes: Klicke die Links/Icons nicht einfach mit der linken Maustaste an, sondern mit der rechten und wähle in dem erscheinenden Menü "Ziel speichern unter" oder so ähnlich an. Dann speicherst du die Datei auf deiner Platte und fügst die Endung .doc (oder bei PDF-Dateien .pdf - die meisten Dateien hier sind aber docs) an. Also zum Beispiel test.doc
Dann öffnest du die Datei ganz normal durch Doppelklick im Explorer (Dateimanager). Das sollte auf alle Fälle funktionieren!
Gruß, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 year later...

Hehe - hängt nicht an mir ;) - glaub mir ,

die Dokumente, die ich bereitgestellt habe sind fast alle im .pdf (Adobe Acrobat) format.
Gibt 3 Möglichkeiten.
a) du hast keinen Acrobat Reader installiert => in der Hilfe ist ein Link dahin - runterladen - instalieren - freuen :)

b) du hast eine alte Version => Prozedur - siehe oben ;)

c) du hast irgend ein Konfigurationsproblem mit deinem Acrobat Reader - versuch mal eine Datei von mir runterzuladen - und als irgendeintollername.pdf zu speichern und dann zu öffnen. Das müsste dann gehen.

Meld dich einfach wenns weiter Probs gibt.

Lg Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Gleiche Inhalte

  • Beiträge

    • Ja das werd ich auf jeden Fall so machen  🙂 Das mit den Pendeln hab ich gestern auch gleich ausprobiert und es tat richtig gut!! Eine Wärmeflasche hab ich auch schon bestellt. 🙃 Ja, ich gebe dir Bescheid. So machen wir das. Vielen lieben Dank nochmal!! 🙂   Liebe Grüße, Beverlly        
    • Hallo Bitte klick dich hier durchs Forum durch - es gibt etliche Schulterthreads. Du kannst durch Übungen für die Rotatorenmanschette - des Schultergürtels und der Brustwirbelsäule viel rausholen. Direkt eine OP halte ich für unnötig wenn man es auch konservativ probieren kann. Im besten Fall hast du auch einen Physiotherapeuten mit den du das machen kannst - damit der gucken kann wie die Übungen ausgeführt werden. L&B ist wirklich keine ordentlichen Therapie, die können nur gut verkaufen - da steckt aber nicht viel hinter.
    • Durchgeführt! Eine kleine Auswertung wenn du alles durchgearbeitet hast würde mich freuen. Klingt ja ganz spannend wie man die Befunde optimieren kann. Viel Erfolg bei deiner Arbeit.

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung