Jump to content

Bachelor-PT, Ist das möglich???

Dieses Thema bewerten


juppi

Recommended Posts

hallo ...
ich habe erst in einem jahr mein Examen... wollte nur fragen ob man nachher ein Bachelor in der physiotherapie studieren kann??? wo??? und wie lange dauert es???
hat jemend ahnung???
ich bedanke mich... und freue mich über eine antwort von euch
MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.physiotherapieschuleemmendingen.de/Bachelor/index_b.html

da steht nochmal alles genau
http://www.physiotherapieschuleemmendingen.de/Bachelor/Bachelor.pdf

In den Niederlanden mit Emmendingen geht nach der Ausbildung oder auch nebenbei, kostet glaub für die es nicht mit der Ausbildung machen 5000 Euro,
ich machs auch aber neben der Ausbildung dann kostet mich 4500 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juppi,

ich studiere derzeit im 5.Semester PT auf Bachelor an der Hochschule Fresenius --> www.hs-fresenius.de
Die Schule kooperiert mit der Hoogeschool in Utrecht, weshalb man anschliessend auch den Titel Bac(NL) bekommt. Ist allerdings eine Privatschule und nicht gerade billig´

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen,
Solero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 months later...
  • 4 months later...

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge


×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung