Jump to content
physionik

Einfluss von Entspannungsübungen auf Rigor?

Dieses Thema bewerten

Recommended Posts

Hallo miteinander!
Ich frage mich -und natürlich Euch- ob es Studien über die Wirksamkeit von Entspannungsübungen bei Rigor gibt, bzw ob die Wirksamkeit eben solcher Übungen irgendwo beschireben ist. Außerdem würde mich interessieren, ob und wenn welche Erfahrungen Ihr mit diesem Thema gemacht habt.
Ciao
Nik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nick!Also mit Studien kann ich nicht dienen,aber Rotation (beim passiv durchbewegen) hilft den Rigor zu mildern.Weiss nicht ob dir das weiterhilft? VG,Loki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




  • Beiträge

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...