Jump to content

Laufen mit hanteln ?

Dieses Thema bewerten


liz90

Recommended Posts

Hi !
Ich habe in Filmen gesehen, dass die Leute, die sich extremen Einflüßen aussetzte mögen, trainieren eben mit zusätzlichen Belastungsfaktoren.
Der Rocky aus dem Boxerfilm hat es auch gemacht.
Ob es richtig ist oder nicht bleibt im Sport offengelassen. Denn was einem hilft oder motiviert kann für den anderen als unereichbar definiert werden.
Es ist bestimmt eine Art des auspowerns, des Kampfes oder durchsetzens. Ich würde probieren über bestimmten Zeitraum. Wenn ich keine Ischialgien, Taubheitsgefühle hätte , würde ich durchaus dn Trainind fortführen. Mich würden da auch vorerst auftretende Schultergürtelschmerzen nicht abschrecken, da es natürlich ist, dass es 1. Veränderung für den Körper ist und 2. Muskelkatter ist nichts ungewöhnliches. Wenn du dir dabei schöne Atemtechnik intergrierst ist doch nettes Herzkreislauftraining, Konditionstraining mit einem Motivationseffekt. Ausserdem 0,5 Kg ist nicht viel, die Gewichte spürt man kaum.

Viel Spass beim Laufen.

Agnieszka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Ich habe da eine Frage und zwar, was kan ich nicht bei Spondylodese tun. Kannd er Pat auf einem Puzzy Ball hupsen oder ist es verboten, darf der Pat. den Rücken beugen und dabei eine langhantel ( med. Freihanteltraining ) stämmen. Darvder Pat. in gebeugter Stellung weilchen verbleiben. Darf der Pat. eine Bewegung ausüben und zwar, den verdrehten Hund von Yogam ( vedrehte V Stellung, Hände am Boden, füsse am Boden , Gesäß nach oben ausgestreckt).

Agnieszka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge


×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung