Jump to content

Bilder gesucht


Stephan

Recommended Posts

hi,

ich bin auf der suche nach nem guten bild von bandverletzungen im knie mit deren hergang
.. heißt .. ich such nen bild mit nem knie drauf, wo durch pfeile die rotationsmechnaismen eingezeichnet sind

UND

eine übersicht der weber frakturen im sprunggelenk ..

danke für eure hilfe :)

mfg stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil die frage gerade nochmal kam ..
..
der erste link war fehlerhaft .. .. kein bild da! wenn man darauf clickte erreichte man seine private seite .. daraufhin haben wir entschieden den link zu entfernen.

der zweite link zeigte auf (das gleiche!)auf ein eingescanntes dokument von rhodan .. es war eine tabelle - kein bild. die tabelle hatte die frakturen nach weber unterschieden .. wie sie überall im netz sind
google zeigt zum beispiel die hier

ich entferne doch nicht links hier, nur weil ich der einzige sein will, der informationen haben will .. blödsinn ..

mfg cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge


×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung