Jump to content

1. PhysioStammtisch am 21.05.2006

Dieses Thema bewerten


Stephan

Recommended Posts

Hallo Leute,

angeregt durch diese Diskussion möchten wir gern einen Physiostammtisch ins Leben rufen.

6





Ziel ist Problempatienten zu diskutieren, nicht beantwortete Fragen aus dem Forum zum Brainstorming auszuschreiben oder einfach mal nett zu plaudern.

Würde uns freuen, wenn ihr mit dabei wärt und hoffentlich dabei viel Spass habt.

Zum Testen ist der Chat schon erreichbar und steht euch 24/7 zur Verfügung. Dieser Chat benötigt eine Zustimmung eines Sicherheitszertifikats mit dem ihr sagt, dass die Quelle Physiowissen Vertrauenswürdig ist - sind wir doch oder? :D

Wenn möglich schon vorab mal testen und gern bescheidsagen, ob ihr kommt. :)

Mfg Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute - kurzes Resumè für alle, die nicht dabei waren.

Nach leichten Anlaufschwierigkeiten (20oo ist einfach zu zeitig) haben sich dann doch noch ne Menge nette Gespräche entwickelt und sogar fachliches kam zur Sprache. Der Grundgedanke der Patientendiskussionen war jedoch eher nicht so stark vertreten, da sich andere Themen dazwischengemogelt haben.

Insgesamt haben sich 12 Leute im Chat getummelt und den Wunsch geäußert, dass der StammtischChat jeden Sonntag stattfinden soll, in der Hoffnung noch mehr Leute (auch Unbekannte) kennenzulernen.

Daher findet der nächste Stammtischchat am 28.05.2006 - jedoch erst 21oo statt.

Wir würden uns freuen, wenn wir mit der Zeit immer mehr werden würden :)

Mfg Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge


×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung