Jump to content

Nackenschmerzen / Kopfschmerzen


Gast Mondarine85

Recommended Posts

Gast Mondarine85

Hallo,

Ich habe seit Jahren Probleme mit Nackenschmerzen und Verspannungen, welche zu enormen Kopfschmerzen führen. Sitze viel am Schreibtisch im Büro und habe wirklich viel ausprobiert. Keine Übung war bisher zufriedenstellend für mich auf Dauer.

Es handelt sich wohl eher um verklebte Faszien, als um die Muskeln selbst.

Einzig Faszienrollen halfen mir bisher aber auch das war bzw ist sehr zeitaufwändig und kann ich nicht wirklich nachhalten.

Bin dann im Internet auf ein Massagegerät gestoßen was ich dann unbedingt testen wollte und es hat wahnsinnig schnell geholfen.

Für mich ein Lebensretter und das ohne viel Aufwand und auch zeitlich viel besser unterzubringen. 5-15 Minuten am Tag reichen vollkommen aus. Ich teile normalerweise nicht so viele Sachen, aber das musste ich hier mal loswerden, in der Hoffnung, dass Menschen mit ähnlichen Problemen, diese Lösung für sich entdecken können.

Habe die Massagepistole auch im Büro immer dabei und bisher gab es keine Beschwerden der Kollegen.

Für diejenigen, die es interessiert, mein Gerät stammt von www.massagepistolepro.de
Fand es jetzt für den Preis auch in Ordnung, besonders weil es mir einfach super hilft. 
Hoffe, die Info hilft dem ein oder anderen.

In diesem Sinne: Einen schönen 2. Advent.

Gruß

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 year later...

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge


×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung