Jump to content

Vorstellung


Recommended Posts

Halli Hallo,

Ich bin eine neue hier 😄 . Ich heiße Melanie und bin momentan im 1. Jahr meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin in Balingen. Ich bin auf die Seite hier aufmerksam geworden, als ich nach Übungen für verschiedene Gruppentherapien gesucht habe. Aufgrund von Corona haben wir jetzt das " ich muss mir alles selbst beibringen" Prinzip. 😄

Ich freue mich so eine coole Seite gefunden zu haben, wo man sich mal mit anderen Physio-Lehrlingen und Profis austauschen kann.

VLG und noch einen schönen Sonntag

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge


×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung