Jump to content

Ausbildung Physiotherapie München/Regensburg


Recommended Posts

Hey, ich würde mich für eine Ausbildung als Physiotherapeut in München interessieren und wollte fragen ob jemand bereits eine Ausbildung in München und ggf. sogar an der Berufsfachschule von der LMU angefangen bzw. abgeschlossen hat und evtl. das duale Studium in Kooperation mit der Uni in Regensburg gemacht hat. Vtl. Kann  jmd seine Erfahrungen teilen, schonmal danke im vorraus :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge


×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung