Jump to content

Thema für Bachelorarbeit


Recommended Posts

Guten Abend liebe Mitglieder, 

da ich in 2 Monaten mein Proposal für die Bachelorarbeit abgeben muss, bin ich auf der Suche nach einem Thema. Könnt ihr mir mögliche Themen nennen über welche ihr gerne eine Bachelorarbeit lesen würdet? Ich suche Anregungen, Ideen, lasst euren Gedanken freien Lauf. Ich bin über jeden Vorschlag froh und werde dem/derjenigen mit dem passenden Vorschlag meine Auswahl rück melden und Ergebnisse zukommen lassen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge


×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung